PC stürzt nach paar Stunden ab?

Diskutiere und helfe bei PC stürzt nach paar Stunden ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, der PC den ich gerade benutze ist nicht der neueste und stürzt nach ein paar Stunden ab. Also ich entwickle ein paar Stunden (2-3 ungf.) und dann... Discussion in 'Prozessoren' started by ySebi, Dec 28, 2021.

1. ySebi
    ySebi Gast

Hey, der PC den ich gerade benutze ist nicht der neueste und stürzt nach ein paar Stunden ab. Also ich entwickle ein paar Stunden (2-3 ungf.) und dann stürzt er ab. Und immer so weiter. Nach des Absturzes drehen die Lüfter auch für ein paar Sekunden komplett übertrieben auf. Meine CPU ist immer so ungefähr bei 90%, weil es eben nur ein AMD FX ist (deswegen die Angabe, dass es nicht der neueste PC ist).

Woran kann das genau liegen? LG

:)

Thema:

PC stürzt nach paar Stunden ab?

Loading...

PC stürzt nach paar Stunden ab? - Similar Threads - stürzt paar Stunden

Forum Date

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro

Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro: Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro Kaputtsparen könnte man die aktuellen Pläne sicherlich nennen. Allerdings soll die Bahn die Berichte des Spiegels dementiert...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
PC stürzt nach paar Stunden ab? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice