PC stürzt nach paar Stunden ab?

Diskutiere und helfe bei PC stürzt nach paar Stunden ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, der PC den ich gerade benutze ist nicht der neueste und stürzt nach ein paar Stunden ab. Also ich entwickle ein paar Stunden (2-3 ungf.) und dann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ySebi, 28. Dezember 2021.

  1. ySebi
    ySebi Gast

    Hey, der PC den ich gerade benutze ist nicht der neueste und stürzt nach ein paar Stunden ab. Also ich entwickle ein paar Stunden (2-3 ungf.) und dann stürzt er ab. Und immer so weiter. Nach des Absturzes drehen die Lüfter auch für ein paar Sekunden komplett übertrieben auf. Meine CPU ist immer so ungefähr bei 90%, weil es eben nur ein AMD FX ist (deswegen die Angabe, dass es nicht der neueste PC ist).

    Woran kann das genau liegen? LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC stürzt nach paar Stunden ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden