Welche Kombination besser ??

Diskutiere und helfe bei Welche Kombination besser ?? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder 3te Alternative die dumme Karte einfach selber einstecken und das bekommst selbst man selbst breit noch gebacken ;) Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von woodstock, 15. März 2008.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Oder 3te Alternative die dumme Karte einfach selber einstecken und das bekommst selbst man selbst breit noch gebacken ;)
     
    #16 bernd das brot, 16. März 2008
  2. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215

    Gibt doch noch unklarheiten...^^

    Also ich bin jemand der sich so wenig Stress wie möglich aufschnallt und der sich wenn ihnm was nicht passt ganz schön schnell am Ar*** lecken lässt
    :):)

    Wenn ich jetzt bei 2 Onlineshops gleichzeitig bestelle und davon einer auf einer Konfiguration baut ist mir das schon alles viel zu viel Stress. Bei mir muss das alles so laufen:

    PC bestellen -> PC kommt -> PC anschließen -> PC läuft

    Auf langes rumbasteln und kucken was noch billiger ist und schließlich bei 10 Shops was zu bestellen ist echt nicht meine Masche. Ich will die Kiste einfach konfigurieren und das ist das ganze für mich gegessen. Dann soll die nur noch kommen und fertig...

    So nach dem Motto: PC soll einfach laufen, nicht mehr und nicht weniger !
    Spart Zeit und Stress...
     
  3. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Die andere Methode spart zwar Geld aber bringt wie bereits oben geannt echt mehr stress mit , da stimm ich dir voll überein, da die Suche in anderen Shops meistens zu ergebnisen führt, wobei diese ien paar € billiger sind, dann kommen aber noch die Versandkosten:diablo:!!!!
     
Thema:

Welche Kombination besser ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden