Welche kombi zum streamen und spielen auf twitch?

Diskutiere und helfe bei Welche kombi zum streamen und spielen auf twitch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich hätte 4 Konfigurationen zur Auswahl. Mit dieser Konfiguration würde ich gern streamen und spielen auf twitch. Konfig 1: AMD Ryzen 9... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cedrichyrd, 6. Mai 2024.

1. Cedrichyrd
    Cedrichyrd Gast

Guten Tag, ich hätte 4 Konfigurationen zur Auswahl. Mit dieser Konfiguration würde ich gern streamen und spielen auf twitch.

Konfig 1: AMD Ryzen 9 5900X, AMD RADEON RX 7900GRE und auf einem Gigabyte B550 GAMING X V2 verbaut

Konfig 2: Intel i5-14400F, AMD RADEON RX 7900XT verbaut auf einem Gigabyte B760 GAMING X DDR4

Konfig 3: AMD Ryzen 7 5700X3D, NVIDIA RTX4070 SUPER verbaut auf einem Gigabyte B550 GAMING X V2

Konfig 4: Intel i5-12600KF, NVIDIA RTX4070Ti verbaut auf einem Gigabyte B760 GAMING X DDR4

Was erscheint euch am sinnvollsten zum streamen und spielen gleichzeitig auf twitch? Die frage geht bitte nur an die Leute, die sich damit auskennen.

:)

#1 Cedrichyrd, 6. Mai 2024
Thema:

Welche kombi zum streamen und spielen auf twitch?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden