Welche Kabel ist für die Grafikkarte nötig?

Diskutiere und helfe bei Welche Kabel ist für die Grafikkarte nötig? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich verstehe leider nicht viel von PCs, daher brauche ich eure Hilfe. Ich werde einen Dell OptiPlex 3010 MT mit i5-3470 von einem Bekannten... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Anonym17297, 5. Oktober 2022.

  1. Anonym17297
    Anonym17297 Gast

    Hi!

    Ich verstehe leider nicht viel von PCs, daher brauche ich eure Hilfe.
    Ich werde einen Dell OptiPlex 3010 MT mit i5-3470 von einem Bekannten bekommen. Zuhause habe ich eine Grafikkarte rumliegen. Das ist die MSI Radeon HD 7790 1GB. Ich glaube die Grafikkarte hat pin6 Anschluss. Da die Grafikkarte Strom braucht, könnt ihr mir bitte paar Links schicken, wo ich mir die nötige Kabel kaufen kann?
    Vielen Dank

    :)
     
    #1 Anonym17297, 5. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Kabel ist für die Grafikkarte nötig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden