Welche Kabel für 2 Monitore OHNE PC?

Diskutiere und helfe bei Welche Kabel für 2 Monitore OHNE PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem 2 Monitore von meinem Onkel geschenkt bekommen.Er hatte keine Kabel bei sich, genauso keine Maus und keine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fufur22, 25. September 2021.

1. Fufur22
    Fufur22 Gast

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem 2 Monitore von meinem Onkel geschenkt bekommen.Er hatte keine Kabel bei sich, genauso keine Maus und keine Tastatur. Ich möchte mir auch keinen pc holen und hab auch keinen Bock drauf

(vllt später ein gebrauchten kaufen)

Also möchte ich meine 2 Monitore mit meinen iPad verbinden das ich dann alles mit der Tastatur und so Steuern kann…

Ich habe aber keine Ahnung welche Kabel ich dafür brauche…

Zu Verfügung steht (pro Monitor):

•ein AC IN Stecker

•ein VGA Stecker

•ein DVI Stecker

•Audio (Kopfhörer?)

•Stecker wenn man z.B eine Tastatur anschließen will… (4x) nebendrann noch so ein komischer

Jo während halt nett wenn ihr mir sagen könnt was für Kabel ich von denen brauch um das mit dem iPad zu verbinden

!!!KEIN PC!!!

Danke

:)

2. Murdoch
    Murdoch Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Könntest 2 hdmi Kabel anschließen wenn dein Monitor 2 Eingänge hat

#3 Murdoch
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Probleme mit Bildwiederholrate Nvidia Surround

Laufen Sie ohne den vierten Monitor?
    Aber bei 3m und WQHD 170Hz kann es auch am Kabel liegen.
    Vor allem wenn ein Monitor automatisch auf YCbCr und wahrscheinlich 4:2:2 umschaltet.

#3 JoM79
  4. Richu006
    Richu006 Gast

2 144HZ Monitore nicht möglich?

AW: 2 144HZ Monitore nicht möglich?

Was hast du für Kabel?
    Und wie hast du angeschlossen?

Hast du mal kabel und anschluss getauscht?? Geht dann der andere Monitor nicht mehr bis 144... oder geht dann immer noch der benq bis 144?

Ich vermute da irgendwo ein Bandbreiten Problem an einem Anschluss oder Kabel

#3 Richu006
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Dringend Hilfe Monitor einstellung

Man schließt nur einen Kabel (HDMI oder DS)von der Grafikkarte zum Monitor an und wähl dann im Monitor-Menüe den Eingangssignal HDMI oder DS aus und speichert das ab,je nach dem
    welchen Kabel du nutzen tust bzw.welchen Eingang.
    Warum haste jetzt 2 Monitorkabel(HDMI und DS)dran?Da gehört nur ein Kabel hin,entweder nutzt du HDMI oder DS.
    Aber nicht beide auf einmal,damit kann dein Monitor nichts anfangen.kein wunder das der Monitor dann rumspinnt.
    Wenn der PC aus ist kann auch kein Signal kommen,egal welche art du es angeschlossen hast(HDMI oder DS).
    Aber in Monitor-Einstellungen kommt man immer,egal ob PC an ist oder aus.das spielt keine rolle.
    Nur ein Kabel gehört da hin.

#3 Brexzidian7794
  6. HisN
    HisN Gast

RTX 3090 kein Bild über DP

Na Du klemmst zwei DP-Kabel zwischen Graka und Monitor und aktivierst im Monitor-OSD den 2-Kabel 144hz-Modus. Dann kannst Du eventuell unter Windows 144hz Auswählen?
    Das sollte auch im Monitor-Handbuch beschrieben sein.

Und ich bin gespannt ob Deine Graka mit 2 Kabeln dann noch in 2D-Idle geht. Kann mir vorstellen das es funktioniert, wäre mir aber nicht sicher.

Nicht das als nächste dann "warum wird meine Graka so warm" kommt^^

#3 HisN
Thema:

Welche Kabel für 2 Monitore OHNE PC?

Die Seite wird geladen...

Welche Kabel für 2 Monitore OHNE PC? - Similar Threads - Kabel Monitore

Forum Datum

Hdmi Kabel vom Monitor oder PS5 benutzen?

Hdmi Kabel vom Monitor oder PS5 benutzen?: Hi, ich habe mir einen neuen Monitor geholt um auf der PS5 bei bestimmten Spielen 1080p und 120hz zu spielen. Ist es egal ob ich hierbei das Original hdmi Kabel der ps5 oder das mitgelieferte...
Grafikkarten 2. April 2023

Monitor zeigt kein Bild trotz neuem Kabel?

Monitor zeigt kein Bild trotz neuem Kabel?: Hey ich habe das folgende Problem. Ich habe ein Setup mit 3 Monitoren alles unterschiedliche Marken. Von den 3 Monitoren macht mein Hauptmonitor Probleme. Ich war vor einer Stunde noch was am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2023

Welches monitor kabel macht mehr fps blau oder weiß?

Welches monitor kabel macht mehr fps blau oder weiß?: also ich bekomme ständig fps abstürze und frage mich welches monitor kabel besser ist https://www.gutefrage.net/frage/welches-monitor-kabel-macht-mehr-fps-blau-oder-weiss
Grafikkarten 11. Februar 2023

Welche Kabel für den Anschluss von zwei Monitoren?

Welche Kabel für den Anschluss von zwei Monitoren?: Hallo, ich habe mir einen zweiten baugleichen Monitor zugelegt und bevor ich falsche Kabel kaufe, frage ich lieber nach. Also der Output an meiner Grafikkarte ist DVI, aber nur EINMAL. Zurzeit...
Grafikkarten 12. Januar 2023

Welches Kabel ist am besten für Gaming Pc und Monitor geeignet?

Welches Kabel ist am besten für Gaming Pc und Monitor geeignet?: Mir stellt sich die Frage welches Kabel am besten geeignet ist um Gaming Pc und Monitor zu verbinden ? Thunderbolt oder DisplayPort ? HDMI fällt schonmal raus da ich weiß, dass DisplayPort...
Grafikkarten 25. November 2022

144Hz Monitor über Laptop mit HDMI zu DPI Kabel ansteuern?

144Hz Monitor über Laptop mit HDMI zu DPI Kabel ansteuern?: Servus, ich benutze einen Rog Scar 3 Gaming Laptop der einen HDMI Port hat, kein DPI. Jetzt habe ich mir hierzu einen 144hz Monitor gekauft, den ich gerne ansteuern würde. Über HDMI zu HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2022

Wenn ich einen weiteren Monitor an meinem PC anschließe, welche Kabel nehme ich wann wo her?

Wenn ich einen weiteren Monitor an meinem PC anschließe, welche Kabel nehme ich wann wo her?: Ich habe derzeit einen Monitor an meinem PC angeschlossen. Ich werde mir nun einen zweiten holen, allerdings bin ich mir nicht sicher, wie mein PC beide optimal erkennt. Mein erster Monitor hat 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2022

mein monitor zeigt nur Signal kabel prüfen was soll ich tun..... kabel ist in ordnung der...

mein monitor zeigt nur Signal kabel prüfen was soll ich tun..... kabel ist in ordnung der...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-monitor-zeigt-nur-signal-kabel-pruefen-was-soll-ich-tun-kabel-ist-in-ordnung-der-pc-geht-auch-an-aber-uebertraegt-nicht-mehr-auf-den-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. September 2022

Welches Kabel Brauch ich für meinen PC Monitor?

Welches Kabel Brauch ich für meinen PC Monitor?: Ich habe letztens auf eBay einen zu verschenkenden Monitor gefunden, ich habe den mitgenommen aber mir fehlt ein Kabel. Es handelt sich um den msi optix mpg27cq2, Ich habe lediglich dieses Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2022

Kann ich dieses HDMI Kabel für den Monitor verwenden?

Kann ich dieses HDMI Kabel für den Monitor verwenden?: Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt (165 Hz und QHD) und ich wollte fragen ob ich mit meinem HDMI Kabel so die Hz und die Auflösung sehen kann?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. September 2022

Pc Monitor erkennt Kabel nicht?

Pc Monitor erkennt Kabel nicht?: Hallo, habe heute mehrere Grafikkarten zum test im mein PC eingebaut. Bei allen kam kein Bild also entschied ich mich meine Gtx 1650 wieder rein zu tun. Aufeinmal ging es bei meiner Standart...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. August 2022

Ist das DP Kabel das zum Monitor geliefert wird gut genug?

Ist das DP Kabel das zum Monitor geliefert wird gut genug?: Ich habe einen 27 Zoll WQHD Monitor bestellt mit 144Hz. Meine Frage ist daher, ob das mitgelieferte DP Kabel leistungstechnisch gut genug ist zur Übertragung von PC zu Monitor oder ich mir lieber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2022

Wireless Monitor kabel?

Wireless Monitor kabel?: Servus, ich würde gerne meinen PC weiter wegstellen, aber habe keine Lust auf Kabel ich bin der Meinung ich hab mal ein Video gesehen das es sowas gibt... ich suche nach einem Wieles gerät um 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. April 2022
Welche Kabel für 2 Monitore OHNE PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden