Welche Kabel für 2 Monitore OHNE PC?

Diskutiere und helfe bei Welche Kabel für 2 Monitore OHNE PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem 2 Monitore von meinem Onkel geschenkt bekommen.Er hatte keine Kabel bei sich, genauso keine Maus und keine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fufur22, 25. September 2021.

1. Fufur22
    Fufur22 Gast

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem 2 Monitore von meinem Onkel geschenkt bekommen.Er hatte keine Kabel bei sich, genauso keine Maus und keine Tastatur. Ich möchte mir auch keinen pc holen und hab auch keinen Bock drauf

(vllt später ein gebrauchten kaufen)

Also möchte ich meine 2 Monitore mit meinen iPad verbinden das ich dann alles mit der Tastatur und so Steuern kann…

Ich habe aber keine Ahnung welche Kabel ich dafür brauche…

Zu Verfügung steht (pro Monitor):

•ein AC IN Stecker

•ein VGA Stecker

•ein DVI Stecker

•Audio (Kopfhörer?)

•Stecker wenn man z.B eine Tastatur anschließen will… (4x) nebendrann noch so ein komischer

Jo während halt nett wenn ihr mir sagen könnt was für Kabel ich von denen brauch um das mit dem iPad zu verbinden

!!!KEIN PC!!!

Danke

:)

2. IXI_HADES_IXI
    IXI_HADES_IXI Gast

RX 6800 (XT) / 6900 XT Probleme

@Vrrram
    Was hast du für einen Bildschirm?

Falls du ein zweites Monitor-Kabel hast mal andere Graka-Ausgänge testen. Ich weiß nicht wie du den Monitor angeschlossen hast, Per DP oder HDMI 2...?... Wie gesagt auch mal einen anderen Ausgang der Grafikkarte testen... HDMI oder DisplayPort sowie halt mal anderes Kabel...

Bei Spielen hast du per Freesync unterschiedliche Hertz bzw die FPS und Frequenz gleichen sich an usw...
    Da muss der Monitor mehr machen als auf dem Desktop... Wie gesagt vielleicht Kabel oder Anschlüsse, eventuell auch der Monitor selbst,...

Grafikkarte auf festen Sitz prüfen im PCI-E Steckplatz... Stromstecker kontrollieren ob die richtig eingerastet sind... Hm, was könnte noch sein?!

Edit Nachtrag: Hab gelesen das du 2 Monitore hast? Hast du 2 Monitore an der Graka oder einfach nur einen anderen getestet?

#3 IXI_HADES_IXI
  3. Murdoch
    Murdoch Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Könntest 2 hdmi Kabel anschließen wenn dein Monitor 2 Eingänge hat

#3 Murdoch
  4. atrejiu
    atrejiu Gast

Mehrere Anzeigen machen Probleme

Die Kabel für die 2 Monitore im anderen Raum sind jeweils 3m. Geht durch die Wand, keine Verstärker. Kabel sind alle neu.

#3 atrejiu
  5. HisN
    HisN Gast

ROG SWIFT PG278QE Display Port funktioniert nicht

Beides anklemmen, ins Windows booten, schauen ob Du mit Win+P einen 2. Monitor einstellen kannst.
    Geht das: Monitor + Kabel OK, Einstellungssache
    Geht das nicht: Kabel oder Monitor oder Graka-Ausgang im Arsch.

#3 HisN
  6. Eisbär
    Eisbär Gast

RTX 2080 mit 3 Monitore ?

Das HDMI Kabel war Nicht dabei
    Monitor ist auf 2 - soll aber auf Platz 3
    nur der 3 Monitor ist Nicht zu erkennen

#3 Eisbär
Thema:

Welche Kabel für 2 Monitore OHNE PC?

Die Seite wird geladen...

Welche Kabel für 2 Monitore OHNE PC? - Similar Threads - Kabel Monitore

Forum Datum

Monitor? Power Kabel?

Monitor? Power Kabel?: Hey ich habe einen alten Monitor von mir gefunden undzwar lg flatron e2711t-bn 2012 baujahr denke ich mal und ich weiß nicht was für ein Power Kabel ich für den brauch könnte mir wer einen Amazon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. September 2021

PC Monitor Kabel?

PC Monitor Kabel?: Hey, ein guter Freund von mir hat sich einen PC geholt, aber keinen neuen Monitor. Nun braucht dieser Freund ein bestimmtes Kabel, welches in den Monitor UND in den neuen PC passt. Ein Ende des...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. September 2021

Welchen kabel brauche ich für diesen Monitor?

Welchen kabel brauche ich für diesen Monitor?: Der Monitor ist ein LG FLATRON E2350V. Der Monitor steht schon lange zeit in meinem keller da ich den kabel dafür verloren habe. danke im vorraus [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung 16. Juli 2021

Monitor oder HDMI Kabel kaputt?

Monitor oder HDMI Kabel kaputt?: Hallo Gutefrage.net-Community, ich habe mir vor kurzem die PS5 geholt und dazu das Spiel Mafia Definitive Edition. Nun merke ich das die Gegenstände einen grünen Schatten oder so etwas ähnliches...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2021

Welches Kabel für Laptop an Monitor?

Welches Kabel für Laptop an Monitor?: Hallo zusammen, welches Kabel eignet sich für die Verbindung von meinem Laptop zu dem Monitor. HDMI ist mir klar, aber geht es auch über den USB 3.0 -Typ C Anschluss? Und wenn ich diesen Port...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juni 2021

Monitor verbindung ohne Kabel?

Monitor verbindung ohne Kabel?: Hallo gibt es eine möglichkeit ohne kabel. Meine GPU mit dem Monitor zu verbinden also drahtlos? Wenn ja wie heist sowas und wo gibts das auf amazon?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2021

Welches Displayport Kabel für 75 Hz Monitor?

Welches Displayport Kabel für 75 Hz Monitor?: Hallo, ich habe mir einen 75 Hz Monitor gekauft und brauche nun ein entsprechendes Displayport Kabel. Jetzt habe ich gesehen, dass viele Kabel nur für 60 Hz 4K anbieten. Heißt das, dass bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2021

kein 75hz bei dvi-d Kabel auf monitor angezeigt?

kein 75hz bei dvi-d Kabel auf monitor angezeigt?: Hallo, ich habe mir grade ein neues Kabel für meinen Monitor geholt, das kabel war ein dvi d Kabel. Jetzt ist es so, dass nur noch 60 hz angezeigt wird in den Anzeigeeinstellungen. Vorher bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021

Monitor Kabel geht nicht aus PC?

Monitor Kabel geht nicht aus PC?: Hallo! Ich habe einen neuen Monitor, der ist auch schon aufgebaut und alles aber das Kabel meines alten Monitors geht nicht aus meinem PC. Dort ist kein Knopf zum rausziehen oder ähnliches. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2021

Monitor kabel?

Monitor kabel?: Moin, Display port ist doch das neuste und beste Kabel für einen PC monitor oder? Kann ich mit einem Display port Kabel einen 34 Zoll monitor mit einer uwqhd Auflösung und 165 hertzt betreiben?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2021

Was ist besser lan Kabel am PC oder am monitor?

Was ist besser lan Kabel am PC oder am monitor?: Was gewährt schnelleres Internet, wenn ich den lan Kabel am PC anschließe oder am monitor. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-lan-kabel-am-pc-oder-am-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

TV-Bild über HDMI-Kabel auf PC-Monitor spiegeln?

TV-Bild über HDMI-Kabel auf PC-Monitor spiegeln?: Kann man bei der Ps4 das Bild auf zwei verschiedene Monitore und Fernseher spiegeln? Ich würde gerne das Gleiche Bild von der Ps4 auf dem Fernseher sowie auf dem PC Monitor haben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2021

Neuer Monitor - Neues HDMI/DP Kabel BITTE LESEN?

Neuer Monitor - Neues HDMI/DP Kabel BITTE LESEN?: Moin! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Ich habe mir einen neues Monitor bestellt: https://geizhals.de/lc-power-lc-m27-qhd-144-c-a2433994.html?hloc=at&hloc=de Hatte davor einen FHD 60hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2021
Welche Kabel für 2 Monitore OHNE PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden