1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welche ist die beste Wärmeleitpaste?

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CD92, 19. August 2010.

  1. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Ich nutze auch schon seit je her die Artic Silver 5 klasse Paste vollkommen zufrieden damit :)
     
    #16 Just_a_Script, 20. August 2010
  2. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    @tor123: naja.. für den normalo user der nicht OC will reicht auch die WLP bzw. das WL-Pad das am kühler ist..!!
     
  3. CD92

    CD92 Computer-Genie
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    140052
    2. SysProfile:
    170019
    Ich will es wissen weil:
    1. Ich für meinen Neuen PC nur das Besste nehmen will
    2. Interesehalber
    3. Ich mein Neues System übertakten will
    Und zwar so das ich keine Angst um meine Komponenten haben muss.

    (mehr Gründe fallen mir spontan nicht ein)

    Wie gut sind eigentlich WärmeleitPADS?
     
  4. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    das Coollaboratory soll eig. gut sein... aber ich weiß nicht.. die dinger sind mir i-wie nicht geheuer..

    wenn du nur das beste willst dann kauf dir die AC MX-3!!!
     
  5. tor123

    tor123 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Zu der Liquid Pro hatten wir hier auch mal nen Thread bezüglich Garantie.
    Da hatte der User beim entfernen nämlich gleich Seriennummer und alles andere mit abgeschliffen.
    Ergo: Garantie flöten.;)
     
  6. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    das nenn ich mal krank :D
     
  7. BadGirl

    BadGirl Alter Hase

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Naja wenn die CPU älter als 2 Jahre ist, kann einem das dann egal sein :D
     
  8. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja aber trotzdem.. ^^
     
  9. La2

    La2 Dr. Watson

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    eben ich hab meine CPU auch Plan geschliffen und Kühler für noch bessere temps CPU ist nu auch schon 2Jahre alt.

    Und verwenden tu ich eigentlich nur die WLP von Prolimatech find die gut .
     
  10. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    gegen die PK-1 ist auch nichts einzuwenden ;)
     
  11. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    im grunde genommen kannste jede paste nehmen, die hier für gut geheißen wird
    letzt endlich liegt es daran, wie der user die paste aufträgt und das ist jedes mal anders und oft nicht vergleichbar
    manche pasten brauchen mehr dicke, weil sie fester sind oder umgekehrt, das ist echt nicht leicht zu vergleichen
    wichtig ist, dass du es richtig aufträgst, siehe dazu den link im beitrag 8

    ein weiterer test, den ich für ganz gut fand, vor allem ausführlich
    http://benchmarkreviews.com/index.p...k=view&id=150&Itemid=62&limit=1&limitstart=12
     
Die Seite wird geladen...

Welche ist die beste Wärmeleitpaste? - Weitere Themen

Forum Datum

Best of PCGH-Videos 2016 im Januar: U. a. mit Ketchup als Wärmeleitpaste und VR-Special

Best of PCGH-Videos 2016 im Januar: U. a. mit Ketchup als Wärmeleitpaste und VR-Special: Best of PCGH-Videos 2016 im Januar: U. a. mit Ketchup als Wärmeleitpaste und VR-Special Die Best of PCGH-Videos 2016 im Monat Januar - dieser Zusammenschnitt zeigt, welche Videos am meisten...
PCGH-Neuigkeiten 24. Dezember 2016

Wärmeleitpaste

Wärmeleitpaste: Habe noch die WLP zuhause rumliegen von meinen elektrobasteleien. "Auf Silikonbasis mit hervorragender Wärmeleitfähigkeit und Temperaturbeständigkeit von -50 °C bis +200 °C. Inhalt = 25 g."...
freie Fragen 12. November 2011

Wärmeleitpaste Frage

Wärmeleitpaste Frage: Wärmeleitpaste Frage Hallo,Reichen 4 Gramm Wärmeleitpaste für CPU-Kühler, Chip-Kühler, und Grafikprozessor-Kühler ?MFG,Manuel
Computerfragen 1. Juni 2011

Wärmeleitpasten

Wärmeleitpasten: Ich wollte mal einen Thread aufmachen, wo alle Erfahrungen über Wärmeleitpasten gesammelt werden. Ich bin im Moment auf den "Arctic Silver 5-Trip", bis die 12g-Tube dann aufgebraucht ist. Hab...
Luft- & Wasserkühlung 8. August 2007

Beste Wärmeleitpaste......

Beste Wärmeleitpaste......: Nur mal so zur Info.... :rolleyes: Habe denke ich alles an Wärmeleitpaste durch was angeboten wird. Hier meine TOPs Bleistift - JA ein ganz normaler Bleistift Akasa AK-450 (bei Conrad etwa 10...
Archiv 5. Juli 2007

Wärmeleitpaste

Wärmeleitpaste: so mich würde mal interressieren ob es unterschied bei wärmeleitpast gibt und welche die beste ist, ich benutze welche von zalman, is das normal das die so extrem zäh ist oder ist die nur alt....
Luft- & Wasserkühlung 17. Januar 2007

Wärmeleitpaste

Wärmeleitpaste: Will demnächst mal meinen PC komplett reinigen und dazu auch mal den CPU und GPU Kühler abnehmen. Welche WLP ist denn die beste?
Archiv 2. Januar 2007

Diese Seite empfehlen