hallo ich hab einen ziemlich alten pc mit win xp aber ich kann die neueren spiele nich spielen

Diskutiere und helfe bei hallo ich hab einen ziemlich alten pc mit win xp aber ich kann die neueren spiele nich spielen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; könnt ihr mir villeicht helfen muss ich einen neuen prozessor kaufen oder so Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 2. März 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    könnt ihr mir villeicht helfen muss ich einen neuen prozessor kaufen oder so
     
    #1 Unregistriert, 2. März 2011
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    sry, meine kristallkugel ist kaputt, die sagt mir sonst immer die daten von deinem vorhandenen pc... :rolleyes:

    metafragen ftw...
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Also er meint das wir einfach mehr infos brauchen von Deinem PC!

    Prozessor?
    Grafikkarte?
    Arbeitsspeicher?
    Netzteil?

    Kannste mit den Programmen Hier auslesen und uns dann sagen:
    http://www.gpu-z.de/ <- Für Grafikkarte
    http://www.cpu-z.de/ <- Für Prozessor

    Am besten machst da von jedem Fenster der Programme Bilder ( Screenshots ) und lädst die über www.abload.de z.B hoch und postest die hier rein!

    Das Netzteil da solltest du schauen welche Marke es ist und wieviel Watt es bringt, das steht aber nur auf dem Netzteil selbst drauf, dazu musst du die Seitenwand an deinem PC abschrauben, dann siehst du die Daten!

    Oder hast du bereits ein sysprofile angelegt?

    Sorry, war grad Schreibwütig^^!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

hallo ich hab einen ziemlich alten pc mit win xp aber ich kann die neueren spiele nich spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden