Welche ist die beste Version der GTX 560 Ti?

Diskutiere und helfe bei Welche ist die beste Version der GTX 560 Ti? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich will mir eine neue Graka zulegen am liebsten eine Nvidia jetzt gibt es viele Versionen der GTX 560 die mir auch sehr gefallen würde, nur weiß... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von NMonst4, 4. März 2011.

1. NMonst4
    NMonst4 Gast

Also ich will mir eine neue Graka zulegen am liebsten eine Nvidia jetzt gibt es viele Versionen der GTX 560 die mir auch sehr gefallen würde, nur weiß ich nicht welche Version der GTX 560 Ti am besten in Punkto Leistung und Preisleistung abschneidet? Ins Auge gefallen ist mir schonmal die Gigabyte Super Overclock Version aber würde gerne eure Meinung dazu hören! :) Ansonsten bin auch für andere Grakas offen die um die 200 Euro liegen lasse mich da gerne beraten.

Vielen Dank schonmal.

2. User Advert

3. NMonst4
    NMonst4 Gast

Mein System

http://www.sysprofile.de/id139381

Sry!

Thema:

Welche ist die beste Version der GTX 560 Ti?

Die Seite wird geladen...

Welche ist die beste Version der GTX 560 Ti? - Similar Threads - beste GTX 560

Forum Datum

Logitech MX Master 3 ausprobiert – gelunge Evolution einer der besten Mäuse

Logitech MX Master 3 ausprobiert – gelunge Evolution einer der besten Mäuse: Logitech MX Master 3 ausprobiert – gelunge Evolution einer der besten Mäuse Keiner will den lieben, langen Tag eine schlecht gängige Maus oder eine hakelige Tastatur bedienen. Die Maus der Wahl...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:34 Uhr

Google Pixel 4: Produktseite von Best Buy bestätigt Landeseinschränkung von Motion Sense

Google Pixel 4: Produktseite von Best Buy bestätigt Landeseinschränkung von Motion Sense: Google Pixel 4: Produktseite von Best Buy bestätigt Landeseinschränkung von Motion Sense Google hat dazu bereits mehr Details verraten und auch, dass das Feature nur in ausgewählten Ländern...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Welchen Prozessor kann ich am besten zu der GeForce GTX 650 nutzen?

Welchen Prozessor kann ich am besten zu der GeForce GTX 650 nutzen?: Hallo ich habe mir vor kurzem Black Ops 2 gekauft. Das Spiel stockt stetig obwohl ich eine GTX 650 habe. Nun wollte ich fragen, welcher Prozessor gut mit der Grafikkarte arbeitet, da ich befürchte...
freie Fragen 19. Dezember 2013

GTX 660M beste Einstellungen in der Nividia Systemsteuerung

GTX 660M beste Einstellungen in der Nividia Systemsteuerung: GTX 660M beste Einstellungen in der Nividia Systemsteuerung Moin Leute, wie ihr oben schon sieht hab ich einen Laptop mit einer GTX 660M. Kennt sich jmd. mit dieser Graka aus und kennt...
Computerfragen 13. März 2013

Welche Grafikkarte ist die beste? Auf welcher geht BF3 auf Ultra? AMD HD 6870, gtx 560, gtx 560 ti

Welche Grafikkarte ist die beste? Auf welcher geht BF3 auf Ultra? AMD HD 6870, gtx 560, gtx 560 ti: Welche Grafikkarte ist die beste? Auf welcher geht BF3 auf Ultra? AMD HD 6870, gtx 560, gtx 560 ti Frage steht oben. danke im voraus
Computerfragen 19. Februar 2012

Nvidia GTX 560 TI, aber welche ist die beste?

Nvidia GTX 560 TI, aber welche ist die beste?: Nvidia GTX 560 TI, aber welche ist die beste? Welche von den Nvidia GTX 560 TI ist am besten? Also die von ASUS oder Zotac oder doch eher von Gainwend? Welche ist von der Leistung her am...
Computerfragen 17. November 2011

Beste GTX 550 ti ??

Beste GTX 550 ti ??: Hallo mein Bruder hat sich heute ne GTX 550ti geholt von Sparkel, aber die ist so was von laut das ich dachte sie lief auf 100 % doch laut AIDA und nvidiainspector lauft sie nur mit 40 % mit 3800...
Grafikkarten 8. Oktober 2011

welche geforce gtx 570 ist die beste

welche geforce gtx 570 ist die beste: welche geforce gtx 570 ist die beste hi leute es gibt so verdammt viele verschiedene arten von der gtx 570 wie zb gtx 570 phantom von Gainward oder die geforce gtx 570 superclocked von EVGA...
Computerfragen 28. Juni 2011

Was ist die beste Einstellung bei Nvidia Systemsteuerung mit GTX 460 Golden Sample?

Was ist die beste Einstellung bei Nvidia Systemsteuerung mit GTX 460 Golden Sample?: Was ist die beste Einstellung bei Nvidia Systemsteuerung mit GTX 460 Golden Sample? hallo ich spiele gern rennspiele und nun wollte ich bei der NVIDIA Systemsteureung unter 3D-Einstellungen...
Computerfragen 3. Mai 2011

Welche GTX 580 ist die beste?

Welche GTX 580 ist die beste?: Welche GTX 580 ist die beste? Welche GTX 580 ist die beste? Von denen hier: Club 3D GTX 580, 1536MB EVGA GeForce GTX 580, 1536MB DDR5, PCI-Express EVGA GeForce GTX 580...
Computerfragen 14. November 2010

Ist die GTX 560 Ti Sonic die beste Grafikkarte für ihren Preis?

Ist die GTX 560 Ti Sonic die beste Grafikkarte für ihren Preis?: Ist die GTX 560 Ti Sonic die beste Grafikkarte für ihren Preis? http://www.amazon.de/1GB-Palit-GTX-560-Sonic/dp/B004KRBKCQ/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1297437887&sr=8-1
Computerfragen 21. Dezember 2010

GTX 260 1GB von welchem hersteller am besten?

GTX 260 1GB von welchem hersteller am besten?: GTX 260 1GB von welchem hersteller am besten? Meine alte ati 5770er hat den geist auf gegeben und ich benötigte auf die schnelle eine neue graka. Nach einigen nachforschungen im...
Computerfragen 5. April 2010

Welcher Kühler hat die beste Kühlleistung (GTX 260)

Welcher Kühler hat die beste Kühlleistung (GTX 260): Hi, Da meine Grafikkarte jetzt schon drei mal an einem Tag überhitzt ist habe ich vor, mir einen neuen Kühler zu kaufen. Es soll ein Lüftkühler sein. Keine Wakü. Jetzt die Frage: Welcher hat die...
Luft- & Wasserkühlung 12. Juni 2009
Welche ist die beste Version der GTX 560 Ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden