Welche ist die beste LGA 775 CPU?

Diskutiere und helfe bei Welche ist die beste LGA 775 CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich weiß, dass der LGA 557 Sockel schon sehr alt ist und man dafür keine gute CPU findet. Aber welche ist die beste von diesen CPUs? Ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CEOofStyle, 30. Dezember 2021.

  1. CEOofStyle
    CEOofStyle Gast

    Hi

    Ich weiß, dass der LGA 557 Sockel schon sehr alt ist und man dafür keine gute CPU findet. Aber welche ist die beste von diesen CPUs? Ich habe mir überlegt den Xeon E5472 zu kaufen, da er eine TDP von "nur" 80W hat und die Leistung auch einer der besten auf diesem Sockel ist. Ist das gut?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche ist die beste LGA 775 CPU?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sockel 775 best cpu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden