Welche Grafikkarte ist am besten für Cycles render in Blender?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte ist am besten für Cycles render in Blender? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Preis sollte nicht 300 Euro übersteigen. Auch render ich nicht so komplexe Szenen wie z.B. die Classroom Benchmark Szene sondern eher so cartoon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Containeratur, 21. Juli 2022.

  1. Containeratur
    Containeratur Gast

    Der Preis sollte nicht 300 Euro übersteigen. Auch render ich nicht so komplexe Szenen wie z.B. die Classroom Benchmark Szene sondern eher so cartoon style mit viel Subsurface Scattering.

    :)
     
    #1 Containeratur, 21. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte ist am besten für Cycles render in Blender?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden