Welche ist die bessere Platte ???

Diskutiere und helfe bei Welche ist die bessere Platte ??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus... kurze frage... welche von den beiden festplatten ist die bessere ? Seagate ST9500325AS Momentus 500GB oder Western Digital WD5000BEVT... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Trunks, 9. Juli 2013.

1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

Servus...

kurze frage... welche von den beiden festplatten ist die bessere ?

Seagate ST9500325AS Momentus 500GB
    oder
    Western Digital WD5000BEVT

würde mich über schnelle infos freuen...

2. User Advert

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Ich würde meinen die WD Blue, allerdings glaube ich, dass sich beide nicht viel nehmen.

4. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    ich habs auch erst gedacht...

bin mir aber noch unsicher...

5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ich würd sagen die WD, hatte vor 3 jahren mal ein notebook mit besserer HDD nachgerüstet,
    damals hab ich deshalb ne WD Scorpio blue genommen
    für ein notebook wars auch ne schnelle platte
    zur seagate kann ich keine erfahrungsberichte geben

#4 Mr_Lachgas, 9. Juli 2013
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Die unterschiede werden extrem gering sein - ich würde hier 100% auf den Preis schauen. Sollte es sich um gebrauchte platten handeln ist die besser, die weniger Betriebsstunden hat. Ansonsten sind die unterschiede in der Haltbarkeit und der Geschwindigkeit in der Regel zu vernachlässigen. Mir sind schon platten beider Hersteller kaputt gegangen.

Gruß
    BB

#5 Black Biturbo, 9. Juli 2013
  7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Also ich habe mit beiden Herstellern gute Erfahrungen gemacht. Meine älteste Festplatte ist eine externe Seagate Barracuda. Aber das ist eine reine Glaubensfrage und wie Biturbo schon sagte auch eine Preisfrage. ;)

Thema:

Welche ist die bessere Platte ???

Die Seite wird geladen...

Welche ist die bessere Platte ??? - Similar Threads - bessere Platte

Forum Datum

Amazon Music HD: Amazon bietet ab sofort auf Wunsch bessere Klangqualität

Amazon Music HD: Amazon bietet ab sofort auf Wunsch bessere Klangqualität: Amazon Music HD: Amazon bietet ab sofort auf Wunsch bessere Klangqualität Das gibt den Nutzern über 50 Millionen Songs in HD-Qualität und Millionen von Songs in Ultra HD. Was das konkret...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:02 Uhr

App Store: Drittanbieter-Apps können wieder besser gefunden werden

App Store: Drittanbieter-Apps können wieder besser gefunden werden: App Store: Drittanbieter-Apps können wieder besser gefunden werden Die Problematik sah wie folgt aus: Hat man in der Suche des Stores übliche Begriffe wie „Music“ oder „TV“ eingegeben – als...
User-Neuigkeiten 9. September 2019

G Suite: Google macht Arbeitzeit im Kalender besser kenntlich

G Suite: Google macht Arbeitzeit im Kalender besser kenntlich: G Suite: Google macht Arbeitzeit im Kalender besser kenntlich Outlook bietet zwar eine Funktion an, die Arbeitszeit in den Einstellungen zu pflegen und andere User darüber in Kenntnis zu setzen,...
User-Neuigkeiten 8. September 2019

Facebook: Gesichtserkennung für automatisches Tagging und mehr ist ab sofort besser zu managen

Facebook: Gesichtserkennung für automatisches Tagging und mehr ist ab sofort besser zu managen: Facebook: Gesichtserkennung für automatisches Tagging und mehr ist ab sofort besser zu managen Als Nutzer hatte man dahingehend bisher die Option, die Gesichtserkennung für Tag-Vorschläge...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Fitbit stellt Premium-Service vor, der euch besser machen will

Fitbit stellt Premium-Service vor, der euch besser machen will: Fitbit stellt Premium-Service vor, der euch besser machen will Das war aber nicht alles, denn neben den vielen Neuerungen bei den Geräten hat man auch ein neues Premium-Angebot im Gepäck, ohne...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Twitter möchte euch besser vor belästigenden Direktnachrichten schützen

Twitter möchte euch besser vor belästigenden Direktnachrichten schützen: Twitter möchte euch besser vor belästigenden Direktnachrichten schützen Wie man per Tweet informiert, möchte man das Ganze etwas überarbeiten und euch besser vor belästigenden Direktnachrichten...
User-Neuigkeiten 17. August 2019

Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet

Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet: Facebook: Foto- und Videomatching-Tools nun Open Source – für ein besseres Internet Solche Erkennungssysteme sind nicht einfach zu gestalten, noch schwieriger wird es, wenn es sich um Videos...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Android Sound Amplifier aktualisiert: Besser Hören mithilfe einer App

Android Sound Amplifier aktualisiert: Besser Hören mithilfe einer App: Android Sound Amplifier aktualisiert: Besser Hören mithilfe einer App . . Android Sound Amplifier aktualisiert: Besser Hören mithilfe einer App
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Eary: App für besseres Hören von Hörbüchern auf Spotify hat neuen Modus

Eary: App für besseres Hören von Hörbüchern auf Spotify hat neuen Modus: Eary: App für besseres Hören von Hörbüchern auf Spotify hat neuen Modus Eine praktische App, wenn man mobil Hörbücher mit Spotify hört. Zwar kann man über die Suche in Spotify zahlreiche...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2019

Amazon Prime Video will Anime-Fans besser abholen

Amazon Prime Video will Anime-Fans besser abholen: Amazon Prime Video will Anime-Fans besser abholen So entdecken immer mehr Zuschauer die enorme stilistische Bandbreite, welche Anime bieten. Was früher eine kleine Nische gewesen ist, entwickelt...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2019

Nachtsicht bekommt einen besseren Platz in der Google-Kamera-App

Nachtsicht bekommt einen besseren Platz in der Google-Kamera-App: Nachtsicht bekommt einen besseren Platz in der Google-Kamera-App Selbst bei fast völliger Dunkelheit werden helle Aufnahmen angefertigt, sodass man eben auch dann etwas auf dem Bild sieht, wenn...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Navigator: Mailbox-Macher stellen Assistenten zur besseren Meeting-Organisation vor

Navigator: Mailbox-Macher stellen Assistenten zur besseren Meeting-Organisation vor: Navigator: Mailbox-Macher stellen Assistenten zur besseren Meeting-Organisation vor Nachdem Dropbox sich Mailbox unter den Nagel gerissen hatte, stellte man das Projekt vor einiger Zeit zusammen...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

iOS 13 informiert euch besser, wann Apps euren Standort nutzen

iOS 13 informiert euch besser, wann Apps euren Standort nutzen: iOS 13 informiert euch besser, wann Apps euren Standort nutzen Diverse neue Funktionen in den Systemen sorgen dafür, dass eure Daten besser geschützt werden oder ihr besser darüber informiert...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019
Welche ist die bessere Platte ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden