welche intel cpu in mein mainborad?

Diskutiere und helfe bei welche intel cpu in mein mainborad? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo guten tag ich möchte eine intel i5 cpu die aber in einem mainborad passt mainborad ist ein hp 198e eingebaut ist 500gb , 8gb ram ,intel i3-4150... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Goku2007, 22. November 2022.

1. Goku2007
    Goku2007 Gast

hallo guten tag ich möchte eine intel i5 cpu die aber in einem mainborad passt mainborad ist ein hp 198e eingebaut ist 500gb , 8gb ram ,intel i3-4150 und socket 1150 LGA

:)

2. steinschock
    steinschock Gast

[Sammelthread] Intel Ivy Bridge

AW: [Sammelthread] intel Ivy Bridge

Ist bei allen Intel CPU so.

#3 steinschock
  3. Sverre
    Sverre Gast

[Sammelthread] Intel Coffeelake-S [+Refresh]

#3 Sverre
  4. butzbert
    butzbert Gast

[Sammelthread] Intel Coffeelake-S [+Refresh]

AW: [Sammelthread] Intel Coffeelake

@jack

meinst du mit EIST eventuell CPU C-states ?

Das ist im gleichen Menüpunkt wie Intel SpeedStep.

Erweitert-CPU-Konfiguration-CPU - Power Management Control

#3 butzbert
  5. Ezio
    Ezio Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

Nur weil Intel die schnellste (und teuerste) CPU hat, bedeutet das nicht, dass jeder Intel besser ist als jeder AMD. Kiddiebeitrag -.-

#3 Ezio
  6. royaldoom3
    royaldoom3 Gast

Jemand mit 9900X oder 9920X hier im Forum?

#3 royaldoom3
Thema:

welche intel cpu in mein mainborad?

Die Seite wird geladen...

welche intel cpu in mein mainborad? - Similar Threads - intel cpu mainborad

Forum Datum

CPU Swap bei Intel?

CPU Swap bei Intel?: Hallo Ich tausche von meiner alten CPU (Intel i3 10100) zu dem Intel i9 10900k mit dem Motherboard Msi B460 Pro. Muss ich nach dem Austausch noch was im Bios oder wo anders ändern?...
Prozessoren 20. Januar 2023

welches Sockel für Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz?

welches Sockel für Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz?: welches Sockel braucht man für den Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz? (8th gen) https://www.gutefrage.net/frage/welches-sockel-fuer-intelr-coretm-i7-8700-cpu--320ghz
Prozessoren 17. Januar 2023

Reicht eine CPU Intel i7-8700K 6 Cores und Mainboard ROG STRIX z390-f gaming für eine RTX...

Reicht eine CPU Intel i7-8700K 6 Cores und Mainboard ROG STRIX z390-f gaming für eine RTX...: Guten Tag. Ich habe mir ein PC vor zwei Jahren gekauft. Der PC hat eine GTX 1070, CPU intel i7- 8700K und Rog Strix z390- f gaming eingebaut. Nun wollte ich ein wenig aufrüsten und mir eine...
Prozessoren 8. Januar 2023

Kann man eine Intel CPU mit AMD Gpu kombinieren?

Kann man eine Intel CPU mit AMD Gpu kombinieren?: Hallo, ich möchte gerne zu einem I5 12400f eine RX6750Xt benutzen. Geht das ohne Probleme? Lg https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-intel-cpu-mit-amd-gpu-kombinieren
Prozessoren 4. Januar 2023

CPU - AMD oder Intel?

CPU - AMD oder Intel?: Die ewige Frage, es ändert sich aber auch ständig. Der Fokus liegt auf ein guten Arbeissystem im Programmierbereich. Gaming würde sich eher auf Simulationen, Factorio, u.s.w. beschränken und...
Prozessoren 10. Dezember 2022

Welche CPU, eher AMD oder Intel?

Welche CPU, eher AMD oder Intel?: Soltte ich eher ein Mainboard mit den AM5 Sockel oder mit 1700 Sockel nehmen Was wäre die bessere wahl? Eher den Ryzen 5™ 7600X oder I5 13600K...
Prozessoren 9. Dezember 2022

Amd GPU mit Intel CPU?

Amd GPU mit Intel CPU?: Hallo an alle, Macht es Sinn, einen 13700K mit einer rx7900xtx zu benutzen? Also die Kombi aus Amd GPU und Intel CPU?Oder gibt es empfehlenswertere Empfehlungen?...
Prozessoren 19. November 2022

Mein Intel i7 CPU 870 2,93 GHz wird nicht in Windows 11 unterstützt?

Mein Intel i7 CPU 870 2,93 GHz wird nicht in Windows 11 unterstützt?: Hallo, ich habe einmal eine Frage, ob ich nun für Windows 11 wirklich einen neuen Prozessor benötige? Ich habe die PC-Integrität (per WindowsPCHealthCheckSetup.msi) überprüft und es stand dort,...
Prozessoren 13. November 2022

Intel Raptor Lake oder Amd x3D CPU?

Intel Raptor Lake oder Amd x3D CPU?: Hallo an alle, Ich habe eine Frage an euch. Demnächst möchte ich mir einen neuen PC bauen mit dem 13700K auf dem z690 Aorus master. Denkt ihr es lohnt sich mehr bis Januar 23 zu warten für die...
Prozessoren 7. November 2022

Bester CPU für Intel LGA 988 (für Notebook)?

Bester CPU für Intel LGA 988 (für Notebook)?: Moin, habe einen bei mir relativ guten Laptop von Dell rausgekramt und habe beschlossen diesen schneller zu machen. Der hat schon mal 4 GB Dual RAM (werde ich aufrüsten), eine gute SSD und leider...
Prozessoren 23. Oktober 2022

Intel CPU gründlich reinigen?

Intel CPU gründlich reinigen?: Servus kurze Frage ich würde meine CPU mal gründlich reinigen da um den Heatspreader seitlich bröckelige Wärmeleitpaste ist. Das möchte ich aber nicht im Sockel machen da die Gefahr mir zu groß...
Prozessoren 7. Oktober 2022

Intel CPU zu heiß?

Intel CPU zu heiß?: servus habe einen i5 12400f Seit dem ich meinen Pc neu habe läuft der Prozessor viel zu heiß und die Mainboard leuchte geht an von der CPU Ich habe mehrmals geprüft ob ich alles richtig...
Prozessoren 6. Oktober 2022

Welche CPU - Intel Core i5 12400f vs Ryzen 5600X?

Welche CPU - Intel Core i5 12400f vs Ryzen 5600X?: Ihr hättet die Wahl beides für den gleichen Preis zu erwerben. Für welchen würdet ihr euch entscheiden? Intel Core i5 12400f 6 Kerne 12 Threads 2,5Ghz Turbo bis 4,4Ghz AMD Ryzen 5 5600 6 Kerne...
Prozessoren 24. September 2022
welche intel cpu in mein mainborad? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden