1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welche HW erneuerung ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von wirrwarrwakü, 17. September 2013.

1. viper

viper Wandelnde HDD

zumindest kenne ich das bei nem kollegen bei bf3 mit einer 560ti 1gb auf einem 27" in fhd in 3d nicht anders. zumindest ist eig selbst eine 570 fuer 3d ausreichend so lang man nicht alles auf max spielen moechte.

2. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Was ich schwer glauben kann.

3. viper

viper Wandelnde HDD

ist halt ned auf max setting mit aa was weiß ich. ...

4. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also ich sehe das Problem im SPeicher. Weiß ja nicht wieviel Geld der TS zur Verfügung hat aber würde eher zu einer GTX 770 raten mit 2GB Vram.

Oder wie niphja schon sagte: eine HD 7970 welche sogar 3GB Vram hat.

Die Seite wird geladen...

Welche HW erneuerung ? - Weitere Themen

Forum Datum

PC- Erneuerung

PC- Erneuerung: PC- Erneuerung
Computerfragen 2. Mai 2013

Grafikkarten-treiber erneuerung

Grafikkarten-treiber erneuerung: Grafikkarten-treiber erneuerung Jap, da bekommst du den aktuellsten Treiber.
Computerfragen 7. Januar 2013

(S) 1000€ HW Gesucht für Freund

(S) 1000€ HW Gesucht für Freund: Hi Leuts, ein bekannter von mir hat 1000€ zuviel und möchte folgende Komponenten neu haben: - Intel CPU - NVIDIA Grafikkarte ( Kein SLI ) - Mainboard - RAM - Gehäuse Dann lasst mal hören was...
System-Zusammenstellungen 1. Juli 2011

Erneuerung der IP-Adresse fehlgeschlagen; wie beheben?

Erneuerung der IP-Adresse fehlgeschlagen; wie beheben?: Erneuerung der IP-Adresse fehlgeschlagen; wie beheben? bei meinem laptop funktioniert wlan nicht. wenn ich auf reparieren klicke sagt er dass die erneuerung der ip adresse...
Computerfragen 1. März 2011

Nach HW-Umbau in neues Gehäuse kein Bild und kein Ton!

Nach HW-Umbau in neues Gehäuse kein Bild und kein Ton!: Hallo erstmal habe heute mein Midgard bekommen udn wollte alles mal einbauen joa als ich dann fertig war ergab sich ein problem es kam kein Bild Ersthabe ich geschaut ob alles richtig drinne...
Probleme mit Hardware 13. Juli 2010

Koolance, XSPC oder HW labs

Koolance, XSPC oder HW labs: Hallo leute! ich habe vor, meine Wasserkühlung umzustellen, da meine jetzige einfach zu schwach ist... da ich mir ein neues Gehäuse gegönnt habe (Lian Li PC80) habe ich jetzt jede Menge platz, für...
Luft- & Wasserkühlung 20. Mai 2010

ne frage zu HW monitore

ne frage zu HW monitore: ich hät da mal ne frage zu HW Monitor und zwar was ist die AUX Temp?? N freund von mir meint währe South oder North brige. Ich meine aber das währen die RAM´s. Wenn es nun die rams sind muss...
Software & Treiber 23. Juli 2009

HW Monitor frage

HW Monitor frage: Huhu leute, ich hab letztens pc bissl übertaktet (fsb auf 400 gestellt, timings im ram umgestellt, vcore vdimm erhöht etc.) Hat alles dem Prime95 test standgehalten (heisst, kein Fehler). Mir is...
Software & Treiber 16. März 2009

Diese Seite empfehlen