1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche HW erneuerung ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von wirrwarrwakü, 17. September 2013.

  1. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    zumindest kenne ich das bei nem kollegen bei bf3 mit einer 560ti 1gb auf einem 27" in fhd in 3d nicht anders. zumindest ist eig selbst eine 570 fuer 3d ausreichend so lang man nicht alles auf max spielen moechte.
     
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Was ich schwer glauben kann.
     
  3. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    ist halt ned auf max setting mit aa was weiß ich. ...
     
  4. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also ich sehe das Problem im SPeicher. Weiß ja nicht wieviel Geld der TS zur Verfügung hat aber würde eher zu einer GTX 770 raten mit 2GB Vram.

    Oder wie niphja schon sagte: eine HD 7970 welche sogar 3GB Vram hat.
     

Diese Seite empfehlen