Grafikkarte beschädigt .?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte beschädigt .? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab grade meine Grafikkarte rausgeholt und bemerkt das dort es bisschen beschädigt worden ist wie auf dem Bild zu sehen jetzt die Frage ist dies sehr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Forjan, 14. Januar 2022.

  1. Forjan
    Forjan Gast

    hab grade meine Grafikkarte rausgeholt und bemerkt das dort es bisschen beschädigt worden ist wie auf dem Bild zu sehen jetzt die Frage ist dies sehr schlimm


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte beschädigt .?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden