Welche HDDs sind empfehlenswert?

Diskutiere und helfe bei Welche HDDs sind empfehlenswert? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte die Speicherkapazität meines PCs erhöhen da mir nur noch wenige Gigabyte zur Verfügung stehen und deswegen möchte ich mir eine HDD in den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MaximilianH05, 25. Dezember 2022.

  1. MaximilianH05
    MaximilianH05 Gast

    Ich möchte die Speicherkapazität meines PCs erhöhen da mir nur noch wenige Gigabyte zur Verfügung stehen und deswegen möchte ich mir eine HDD in den Tower Einbauen aber welche sind empfehlenswert?

    :)
     
    #1 MaximilianH05, 25. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche HDDs sind empfehlenswert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden