Festplatten nach PC Bau nicht aktiv?

Diskutiere und helfe bei Festplatten nach PC Bau nicht aktiv? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich habe mir gestern zum ersten mal einen PC zusammengebaut. Es läuft auch alles super, doch ich habe ebenfalls 2 HDD‘s eingebaut und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von imLouis, 1. April 2023.

  1. imLouis
    imLouis Gast

    Hallo Freunde, ich habe mir gestern zum ersten mal einen PC zusammengebaut.

    Es läuft auch alles super, doch ich habe ebenfalls 2 HDD‘s eingebaut und beide Festplatten mit so einem mehrfach SATA Kabel an das Netzteil angeschlossen. An dem Kabel sind so ca 8 Sata Anschlüsse und 2 habe ich für die Festplatten benutzt.

    Nun habe ich bemerkt dass meine HDD‘s nicht auf dem PC gefunden werden.

    Ich habe außerdem 2 SSD‘s angeschlossen die aber funktionieren.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatten nach PC Bau nicht aktiv?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden