Wieviele CPU Kerne?

Diskutiere und helfe bei Wieviele CPU Kerne? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community! Ich werde mir eine gebrauchte (aus finanziellen Gründen) Dell Workstation zulegen. Es sollen zeitgleich mindestens 2 VM‘s laufen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 120N8342D, 10. April 2022.

  1. 120N8342D
    120N8342D Gast

    Hallo Community!

    Ich werde mir eine gebrauchte (aus finanziellen Gründen) Dell Workstation zulegen. Es sollen zeitgleich mindestens 2 VM‘s laufen können, eine Node-Software für eine Blockchain im 24/7 Betrieb, mehrere Browsertabs, Videocall und Musik. Die Workstation wird 32GB RAM, eine Grafikkarte mit 2GB und eine SSD Festplatte mit 500GB haben. Meine Frage ist nun, reichen mir dabei 4 Kerne, oder sollten es mehr sein?

    Freundliche Grüße!

    :)
     
    #1 120N8342D, 10. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieviele CPU Kerne?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden