Monitor unterstütz keine 60hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor unterstütz keine 60hz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich wollte fragen ob villeicht mein Monitor keine 60 herz unstersützt. Der Grund für meine Vermutung ist weil mein Monitor bei 60 Fps sehr ruckelt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GamerBunker, 7. April 2024.

1. GamerBunker
    GamerBunker Gast

Moin ich wollte fragen ob villeicht mein Monitor keine 60 herz unstersützt. Der Grund für meine Vermutung ist weil mein Monitor bei 60 Fps sehr ruckelt und wie 20 FPS aussieht? Außerdem steht im NVIDIA CONTROL PANAL auch nur bei Aktulusierungraten 144hz und 240hz nichts mit 60 oder so? Nicht das es Schlimm ist aber ich will auch mal spiele in hoher Qualität spielen und nicht immer Performance.

:)

#1 GamerBunker, 7. April 2024
Thema:

Monitor unterstütz keine 60hz?

Die Seite wird geladen...

Monitor unterstütz keine 60hz? - Similar Threads - Monitor unterstütz 60hz

Forum Datum

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
User-Neuigkeiten Heute um 19:42 Uhr

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display. MSI MPG OLED...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt

Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt: Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt Besonders interessant ist der Alienware AW3426DW. Der neue QD-OLED-Monitor kommt auf 34 Zoll Diagonale, löst mit 3.440 x 1.440 Pixeln im...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik

Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik: Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik Der neue AW3926QW könnte aufgrund seiner 5K-Auflösung natürlich auch für Mac-Nutzer eine spannende Sache sein. Zumal der...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Philips Evnia 32M2N8900P: QD-OLED-Monitor mit 4K und 240 Hz

Philips Evnia 32M2N8900P: QD-OLED-Monitor mit 4K und 240 Hz: Philips Evnia 32M2N8900P: QD-OLED-Monitor mit 4K und 240 Hz Der Screen löst mit 4K auf und erreicht eine spieletaugliche Bildwiederholrate von 240 Hz. Der Hersteller wirbt hier auch mit einer...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

MSI schickt neue PRO-MAX-Monitore ins Rennen

MSI schickt neue PRO-MAX-Monitore ins Rennen: MSI schickt neue PRO-MAX-Monitore ins Rennen Die PRO MAX QD-OLED Series besteht aus einem Modell in 27 Zoll (68,58 Zentimeter) und einer Ultrawide-Variante in 34 Zoll (86,36 Zentimeter). Wer...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Unterstützen Freesync Monitore auch Gsync?

Unterstützen Freesync Monitore auch Gsync?: Ich möchte mir einen Gaming Monitor kaufen, der laut Produktbeschreibung AMD's FreeSync unterstützt. Ich habe aber eine RTX 3060 mit Gsync. Kann ich Gsync auch auf dem FreeSync Monitor anwenden?...
Grafikkarten 12. April 2024

Whoop: Strength Trainer und Stress Monitor unterstützen euch beim Training

Whoop: Strength Trainer und Stress Monitor unterstützen euch beim Training: Whoop: Strength Trainer und Stress Monitor unterstützen euch beim Training Darunter fällt auch das Fitnessarmband von Whoop. Das amerikanische Unternehmen hat in den letzten Wochen neue Features...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2023

LG UltraGear 45GR95QE: OLED-Monitor mit Unterstützung für DTS:X für Kopfhörer

LG UltraGear 45GR95QE: OLED-Monitor mit Unterstützung für DTS:X für Kopfhörer: LG UltraGear 45GR95QE: OLED-Monitor mit Unterstützung für DTS:X für Kopfhörer Dieses Modell für Gamer kommt im Ultrawide-Format daher und unterstützt DTS:X für Kopfhörer. Die Diagonale beträgt...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2023

freesync unterstützung und monitor?

freesync unterstützung und monitor?: 1)Also, ich wollte erstmal fragen ob der ryzen 7 4700u(mit rx vega 7 glaube ich) freesync unterstützt? 2) Kann ich einen 144hz monitor an meinen laptop anschließen(dass ich auch volle 144 hertz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Mai 2021

Würde der Acer QG241Y P Monitor 120hz bei der PS5 unterstützen?

Würde der Acer QG241Y P Monitor 120hz bei der PS5 unterstützen?: Hallo, Ich habe mir einen Monitor bestellt und zwar den Acer QG241Y P mit 165hz. Die VESA ist eigentlich kompatibel aber ich bin mir nicht sicher, ob die Ps5, die 165hz auf 120hz downscalen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021

tinyCam Monitor PRO: experimentelle Android Auto-Unterstützung per Sideload verfügbar

tinyCam Monitor PRO: experimentelle Android Auto-Unterstützung per Sideload verfügbar: tinyCam Monitor PRO: experimentelle Android Auto-Unterstützung per Sideload verfügbar Dabei handelt es sich um eine App, die nahezu alle euch zur Verfügung stehenden IP-Kameras anzapfen kann und...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2018
Monitor unterstütz keine 60hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden