Welche Hardware ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welche Hardware ist besser? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich muss zwischen zwei wählen und bin mir nicht sicher welche besser ist. Wäre toll wenn ihr mir bitte helfen könntet. Für Wow und aufbau... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Frdie123, 25. Dezember 2020.

  1. Frdie123
    Frdie123 Gast

    Guten Tag,

    Ich muss zwischen zwei wählen und bin mir nicht sicher welche besser ist.

    Wäre toll wenn ihr mir bitte helfen könntet.

    Für Wow und aufbau Spiele z.b Anno und HomeOffice wird es gebraucht

    1.

    intel core i7 2600k 3.40ghz , nvidia GTX 1050ti für 250€ (wäre der 3 Besitzer)

    2.

    Intel Core i7 4770 4x3.40 GHz, Asus GTX 1050 Ti für 350€ ( wäre der 2 Besitzer)

    Beide sind schon älter und gebraucht aber ich tendiere eher den core i7 4770 zu nehmen ist das die richtige Entscheidung?

    danke für eure Antworten

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Hardware ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden