Welche Hardware für Fotobearbeitung

Diskutiere und helfe bei Welche Hardware für Fotobearbeitung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich brauche mal eure hilfe und zwar bei der zusammenstellung, von einem Rechner zur Fotobearbeitung inkl. passendem Monitor. Welche CPU braucht... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Worf, 30. November 2018.

1. Worf
    Worf Praktikant
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

Hallo
    Ich brauche mal eure hilfe und zwar bei der zusammenstellung, von einem Rechner zur Fotobearbeitung inkl. passendem Monitor.
    Welche CPU braucht man am besten?
    Welche Grafikarte?
    Wieviel Arbeitsspeicher?
    Welches Mainboard?
    Welchen Monitor?

Thema:

Welche Hardware für Fotobearbeitung

Die Seite wird geladen...

Welche Hardware für Fotobearbeitung - Similar Threads - Hardware Fotobearbeitung

Forum Datum

PC Hardware austauschen - Mainboard Verschleiß?

PC Hardware austauschen - Mainboard Verschleiß?: Hallo, kann PC-Hardware "beliebig oft" ausgetauscht werden, oder werden die Anschlüsse irgendwann schlechter? Und kann es sein, dass die Anschlüsse von neuen Mainboard besonders fest sitzen?...
Mainboards Samstag um 10:22 Uhr

Wie bekomme Hardware sicher entfernen für die SSD weg?

Wie bekomme Hardware sicher entfernen für die SSD weg?: Moinsen guys, unter Windows gibt es ja die Funktion "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen". Allerdings habe ich nun das Problem, dass mir die Festplatte angezeigt wird, auf der mein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juni 2022

PC Hardware - Langlebigkeit?

PC Hardware - Langlebigkeit?: Hey, was sind beim PC eigentlich die Bauteile, welche am wenigsten kaputt gehen und am längsten halten (und umgekehrt?) LG https://www.gutefrage.net/frage/pc-hardware---langlebigkeit
Grafikkarten 9. Mai 2022

Ubiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen Hardware

Ubiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen Hardware: Ubiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen Hardware Ich bin selbst gerade dabei, ein Unifi-Setup in meinem Haus aufzubauen. Dabei ist es wichtig, dass man...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Amazon reduziert die eigene Hardware

Amazon reduziert die eigene Hardware: Amazon reduziert die eigene Hardware Dazu gehören Lautsprecher der Echo-Reihe, die Smart-Displays Echo Show , die Fire-Tablets, der Fire TV Stick Lite und auch die Kindle -E-Book-Lesegeräte...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2022

Hardware Upgrade?

Hardware Upgrade?: Moin Leute, ich bin nun seit über einem jahr auf PC unterwegs möchte aber auch meine 120Hz besser nutzen da ich in spielen wie zb EFT COD mit FPS zu Kämpfen habe. Nun zu meiner Frage auf welche...
Prozessoren 27. April 2022

Meta eröffnet ersten Hardware-Store

Meta eröffnet ersten Hardware-Store: Meta eröffnet ersten Hardware-Store Bisher vertreibt man die Quest, Portal und Co. über die Online-Kanäle doch das Unternehmen steigt nun auch in den Einzelhandel ein.. Meta eröffnet ersten...
User-Neuigkeiten 26. April 2022

konstant 40FPS trotz guter Hardware?

konstant 40FPS trotz guter Hardware?: Hallo PC EXPERTEN, ich brauch eure Hilfe und zwar seit paar tagen habe ich wirklich nur noch 40 FPS ich... kein update gemacht pc nicht gecrasht nichts normaler Gameralltag halt... als ich ihn ihn...
Grafikkarten 23. April 2022

Sonos-Event am 25. Mai: Neue Hardware im Anmarsch?

Sonos-Event am 25. Mai: Neue Hardware im Anmarsch?: Sonos-Event am 25. Mai: Neue Hardware im Anmarsch? Kopfhörer werden seit langem spekuliert und auch ein neuer Sub Mini soll ebenfalls auf dem Plan stehen. Ebenso ist seit längerem von einem Home...
User-Neuigkeiten 14. April 2022

Reicht diese PC Hardware?

Reicht diese PC Hardware?: Ich möchte Spiele wie Fortnite oder Rocket League flüssig in 1080p 60fps aufnehmen & streamen, sodass ich aber Ingame noch über 60fps habe. Außerdem möchte ich meine Aufnahmen dann in dem ziemlich...
Prozessoren 11. April 2022

Welche Hardware zuerst upgraden?

Welche Hardware zuerst upgraden?: Moin Aktuell nutze ich in meinem PC eine Vega 64 in Kombination mit einem i5 10600kf. Aktuell zocke ich primär BF2042, leider sind meine frames in diesem Game mit rund 50-80 nicht besonders...
Prozessoren 10. April 2022

Ist es möglich, trotz einigermaßen guter Hardware 100 FPS in Warzone zu bekommen?

Ist es möglich, trotz einigermaßen guter Hardware 100 FPS in Warzone zu bekommen?: Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6600k CPU @ 3.50GHz Durchschnittlich: 50 fps, große FPS tropps Kann man da was von der Software aus was machen?...
Prozessoren 3. April 2022

Welche PC Hardware ist besser?

Welche PC Hardware ist besser?: I5 6500 Oder I5 4670k Grafikkarte R9 290 4gb GTX 980 4 GB Welcher preozzesor ist der bessere für gaming bzw welche grafikkarte die bessere für gaming...
Grafikkarten 31. März 2022
Welche Hardware für Fotobearbeitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden