Welche Hardware für Fotobearbeitung

Diskutiere und helfe bei Welche Hardware für Fotobearbeitung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich brauche mal eure hilfe und zwar bei der zusammenstellung, von einem Rechner zur Fotobearbeitung inkl. passendem Monitor. Welche CPU braucht... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Worf, 30. November 2018.

1. Worf
    Worf Praktikant
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

Hallo
    Ich brauche mal eure hilfe und zwar bei der zusammenstellung, von einem Rechner zur Fotobearbeitung inkl. passendem Monitor.
    Welche CPU braucht man am besten?
    Welche Grafikarte?
    Wieviel Arbeitsspeicher?
    Welches Mainboard?
    Welchen Monitor?

Thema:

Welche Hardware für Fotobearbeitung

Die Seite wird geladen...

Welche Hardware für Fotobearbeitung - Similar Threads - Hardware Fotobearbeitung

Forum Datum

Surface: Hardware-Linie wird eingedampft

Surface: Hardware-Linie wird eingedampft: Surface: Hardware-Linie wird eingedampft Dafür muss man vermutlich kein großer Kenner der Tech-Szene sein. Einem Bericht von Business Insider zufolge hat Microsoft einen Großteil seiner Nischen-...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:02 Uhr

PC-Hardware-Upgrade für 1080p und 144 Hz?

PC-Hardware-Upgrade für 1080p und 144 Hz?: Hallo allerseits, Ich plane derzeit ein Upgrade meines Systems und würde gerne eure Meinung dazu hören. Mein aktuelles System besteht aus: GPU: AMD Radeon 5700XT CPU: Ryzen 5 3600x Mainboard:...
Mainboards 14. September 2023

Ist das ein Hardware Problem oder sind es fehlende Treiber?

Ist das ein Hardware Problem oder sind es fehlende Treiber?: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Gaming PC. Das Problem ist, wenn ich den PC hochfahre, dass er möchte das ich ins BIOS gehe und wenn ich es versuche, funktioniert es nicht, da...
Software & Treiber 9. September 2023

Neuer Gaming Pc, wann Hardware kaufen?

Neuer Gaming Pc, wann Hardware kaufen?: Ich will mir in naher Zukunft einen sehr guten neuen Pc zusammenbauen. Nun die Frage ... wann würdet ihr Stand 09.23 Hardware kaufen ... ? (Intel / Nvidia) Ich würde gerne auf die 14gen von...
Grafikkarten 6. September 2023

wo kauft ihr eure rechner/Hardware?

wo kauft ihr eure rechner/Hardware?: moin, Wie schon der titel sagt wo kauft ihr eure rechner/Hardware? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kauft-ihr-eure-rechnerhardware
Prozessoren 4. September 2023

Welche Hardware für modded Minecraft Server?

Welche Hardware für modded Minecraft Server?: Aktuell besitze ich einen Server mit einem AMD Epyc 7702, leider reicht die Leistung für unseren MC Server mit der Create Mod nicht aus. Da ich keine vernünftige bezahlbare Alternative finden...
Prozessoren 31. August 2023

Wird Hardware noch günstiger?

Wird Hardware noch günstiger?: Denkt ihr, dass die nächsten Monate PC-Hardware, also GPUs, CPUs, Mainboards etc. noch günstiger werden oder so bleiben? Ich möchte einen neuen PC, habe aber jetzt nicht die Möglichkeit einen zu...
Mainboards 29. August 2023

welche hardware?

welche hardware?: moin, welche hardware würde mein rechner deutlich schneller machen? bitte maximal 2 sachen nennen :) oder gleich komplett neuen rechner? https://www.gutefrage.net/frage/welche-hardware-4
Prozessoren 22. August 2023

Welche Laptop Hardware ist Besser?

Welche Laptop Hardware ist Besser?: Beide Laptops sind die selben Modelle nur die Specs sind anders. Welchen würdet ihr nehmen? Selber Preis. Prozessor: Intel® Core™ i7-13650HX Speicher: 32 GB DDR5-Arbeitsspeicher | 1 TB...
Prozessoren 13. August 2023

Altes Netzteil trotzdem Kompatibel mit PC Hardware?

Altes Netzteil trotzdem Kompatibel mit PC Hardware?: Hallo ich habe ein altes Netzteil (siehe Foto). Da ich ungern ein neues kaufen würde, Frage ich mich ob es mit neuer PC Hardware immernoch funktioniert, da ich keine Informationen im Internet zu...
Stromversorgung 11. August 2023

Warum lässt sich Hardware nicht mehr sicher entfernen?

Warum lässt sich Hardware nicht mehr sicher entfernen?: Hallo liebe GF Commiunity, Seit einigen Tagen ist mir bei einem Windows PC etwas seltsames aufgefallen. Man kennt es ja, nachdem man etwas auf eine Festplatte oder einen USB Stick kopiert hat...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. August 2023

Welche Grafikkarte passt zu meiner Hardware?

Welche Grafikkarte passt zu meiner Hardware?: Huhu, mein Rechner hat leider keine Grafikkarte (nur die integrierte Intel UHD Graphics 630) und ich möchte gerne ein dazukaufen, aber habe leider keine Ahnung wie das zur restlichen Hardware...
Grafikkarten 9. August 2023

Warum reserviert mein PC nach RAM Erweiterung plötzlich 8/16GB RAM für Hardware?

Warum reserviert mein PC nach RAM Erweiterung plötzlich 8/16GB RAM für Hardware?: Guten Tag liebe Community. Habe gestern mein Ram von 8 auf 16GB aufgestockt und nun im Taskmanager gesehen, dass der PC die hälfte für Hardware reserviert. Ich weiß zwar nicht genau, wie viel...
Prozessoren 6. August 2023
Welche Hardware für Fotobearbeitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden