Welche Hardware für Fotobearbeitung
Diskutiere und helfe bei Welche Hardware für Fotobearbeitung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich brauche mal eure hilfe und zwar bei der zusammenstellung, von einem Rechner zur Fotobearbeitung inkl. passendem Monitor. Welche CPU braucht... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Worf, 30. November 2018.
Thema:
Welche Hardware für Fotobearbeitung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Hardware für Fotobearbeitung - Similar Threads - Hardware Fotobearbeitung |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Hardware austauschen - Mainboard Verschleiß?PC Hardware austauschen - Mainboard Verschleiß?: Hallo,
kann PC-Hardware "beliebig oft" ausgetauscht werden, oder werden die Anschlüsse irgendwann schlechter? Und kann es sein, dass die Anschlüsse von neuen Mainboard besonders fest sitzen?...
|
Mainboards | Samstag um 10:22 Uhr |
Wie bekomme Hardware sicher entfernen für die SSD weg?Wie bekomme Hardware sicher entfernen für die SSD weg?: Moinsen guys,
unter Windows gibt es ja die Funktion "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen".
Allerdings habe ich nun das Problem, dass mir die Festplatte angezeigt wird, auf der mein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Juni 2022 |
PC Hardware - Langlebigkeit?PC Hardware - Langlebigkeit?: Hey, was sind beim PC eigentlich die Bauteile, welche am wenigsten kaputt gehen und am längsten halten (und umgekehrt?) LG
https://www.gutefrage.net/frage/pc-hardware---langlebigkeit
|
Grafikkarten | 9. Mai 2022 |
Ubiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen HardwareUbiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen Hardware: Ubiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen Hardware
Ich bin selbst gerade dabei, ein Unifi-Setup in meinem Haus aufzubauen. Dabei ist es wichtig, dass man...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2022 |
Amazon reduziert die eigene HardwareAmazon reduziert die eigene Hardware: Amazon reduziert die eigene Hardware
Dazu gehören Lautsprecher der Echo-Reihe, die Smart-Displays Echo Show , die Fire-Tablets, der Fire TV Stick Lite und auch die Kindle -E-Book-Lesegeräte...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2022 |
Hardware Upgrade?Hardware Upgrade?: Moin Leute, ich bin nun seit über einem jahr auf PC unterwegs möchte aber auch meine 120Hz besser nutzen da ich in spielen wie zb EFT COD mit FPS zu Kämpfen habe. Nun zu meiner Frage auf welche...
|
Prozessoren | 27. April 2022 |
Meta eröffnet ersten Hardware-StoreMeta eröffnet ersten Hardware-Store: Meta eröffnet ersten Hardware-Store
Bisher vertreibt man die Quest, Portal und Co. über die Online-Kanäle doch das Unternehmen steigt nun auch in den Einzelhandel ein..
Meta eröffnet ersten...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2022 |
konstant 40FPS trotz guter Hardware?konstant 40FPS trotz guter Hardware?: Hallo PC EXPERTEN, ich brauch eure Hilfe und zwar seit paar tagen habe ich wirklich nur noch 40 FPS ich... kein update gemacht pc nicht gecrasht nichts normaler Gameralltag halt... als ich ihn ihn...
|
Grafikkarten | 23. April 2022 |
Sonos-Event am 25. Mai: Neue Hardware im Anmarsch?Sonos-Event am 25. Mai: Neue Hardware im Anmarsch?: Sonos-Event am 25. Mai: Neue Hardware im Anmarsch?
Kopfhörer werden seit langem spekuliert und auch ein neuer Sub Mini soll ebenfalls auf dem Plan stehen. Ebenso ist seit längerem von einem Home...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2022 |
Reicht diese PC Hardware?Reicht diese PC Hardware?: Ich möchte Spiele wie Fortnite oder Rocket League flüssig in 1080p 60fps aufnehmen & streamen, sodass ich aber Ingame noch über 60fps habe. Außerdem möchte ich meine Aufnahmen dann in dem ziemlich...
|
Prozessoren | 11. April 2022 |
Welche Hardware zuerst upgraden?Welche Hardware zuerst upgraden?: Moin
Aktuell nutze ich in meinem PC eine Vega 64 in Kombination mit einem i5 10600kf. Aktuell zocke ich primär BF2042, leider sind meine frames in diesem Game mit rund 50-80 nicht besonders...
|
Prozessoren | 10. April 2022 |
Ist es möglich, trotz einigermaßen guter Hardware 100 FPS in Warzone zu bekommen?Ist es möglich, trotz einigermaßen guter Hardware 100 FPS in Warzone zu bekommen?: Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6600k CPU @ 3.50GHz
Durchschnittlich: 50 fps, große FPS tropps
Kann man da was von der Software aus was machen?...
|
Prozessoren | 3. April 2022 |
Welche PC Hardware ist besser?Welche PC Hardware ist besser?: I5 6500
Oder
I5 4670k
Grafikkarte
R9 290 4gb
GTX 980 4 GB
Welcher preozzesor ist der bessere für gaming bzw welche grafikkarte die bessere für gaming...
|
Grafikkarten | 31. März 2022 |