Gtx 760

Diskutiere und helfe bei Gtx 760 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, dann beginne ich mal mit meinem Problem und zwar benutze ich momentan noch eine Gtx 560 Ti mit 4Gb natürlich bin ich mir dessen bewusst gewesen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jaguar19, 2. November 2013.

  1. Jaguar19
    Jaguar19 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Servus, dann beginne ich mal mit meinem Problem und zwar benutze ich momentan noch eine Gtx 560 Ti mit 4Gb natürlich bin ich mir dessen bewusst gewesen für die kommenden Spiele (Battlefield4) reicht diese Technik nicht mehr aus nun muss etwas neues her. Welche 760 Gtx könnt ihr mir empfehlen da ich mich nur mit der Gtx Reihe auskenne.
     
  2. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 760

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden