Grafikkarten zu normalen Preisen bekommen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten zu normalen Preisen bekommen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir bald neuen PC holen aber weiß nicht wo man Grafikkarten sich holen kann. Gibt es ein discord und falls ja dann welcher? Und wie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Antonio70910, 11. Mai 2021.

1. Antonio70910
    Antonio70910 Gast

Ich würde mir bald neuen PC holen aber weiß nicht wo man Grafikkarten sich holen kann. Gibt es ein discord und falls ja dann welcher? Und wie funktioniert der? Oder eine Website

:)

#1 Antonio70910, 11. Mai 2021
  2. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Graka zu AMD Ryzen 5

jons12 schrieb: Jajajajaja das ist mit ja alles klar. Halt im normal sterblichen Segment. Wenn ich eine 3090 möchte hätte ich dies mit Sicherheit so geschrieben Zum Vergrößern anklicken....
    Nein du hast geschrieben Preis egal und egal heißt 3090 *What? :what: Also ist der Preis doch nicht egal, dann sag es doch auch so. Dann nenn halt deine Vorstellung vom Preis, wie sollen wir dir denn sonst helfen?
    Denn "Im normal sterblichen Segment" definiert doch jeder anders. Ich bin Student und arbeite für 450€, für mich ist ne 600€ Grafikkarte schon krank teuer, mein Nachbar verdient im Jahr 6 stellig und hat keine Frau/Kinder, der lacht sich kaputt über den Preis der 3090.

#3 davidwigald11
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Ryzen 5 2600 oder warten auf Ryzen 3000?

Noel1987 schrieb: Sorry mein Fehler meinte die normale 1080er Zum Vergrößern anklicken....
    Kennst du die Preis überhaupt oder möchtest du nur irgendein Unsinn hier mit beitragen? Denn selbst die normale 1080 kostet an die 450 Euro gebraucht und packst du da noch 16 GB für neue Arbeitsspeicher drauf hast dann zwar eine 1080 Grafikkarte und schöne Speicher, aber auch kein Geld mehr für Prozessor und Mainboard.

#3 IICARUS
  4. Hans-Gustav-Gischpel
    Hans-Gustav-Gischpel Gast

Grafikkarten-Preise – was ist da denn passiert?!

Die Leistung der GPUs, ist seit Ampere und BigNavi krass angestiegen. Wahrscheinlich, ist die GPU/Chipfläche größer geworden und mehr verbaute Bauteile. Vll, kriegst du z.B.: eine old Navi (5700XT) am BlackFriday für 250 - 300 Scheine. Die gehen, auch noch sehr schnell auch für WQHD..

#3 Hans-Gustav-Gischpel
  5. Waupee
    Waupee Gast

Tja 1400 DM = 700€ *sm_B-) :)

#3 Waupee
  6. Hans-Gustav-Gischpel
    Hans-Gustav-Gischpel Gast

Also, ich sehe das als Vorteil. Weil, die Dinger haben dick Wumms. Dann, kauf ich halt ne 3050TI für 300€ und hab völlig ausreichend Leistung für WQHD. Was, auch noch sehr gut aussieht. Kann, schon sein daß sich der Hauptsektor Absatz, womöglich Richtung HighEnd/Enthusiast bewegt? Aber, woher nehmen die Leute das ganze Geld? Ich geb, maximal 300€ für eine Karte aus. Solange, die Karte gut fps liefert kauf ich auch keine neue. In Sachen Effizienz, haben die neuen Karten von Nvidia und AMD aber stetig aufgelevelt..

#3 Hans-Gustav-Gischpel
Thema:

Grafikkarten zu normalen Preisen bekommen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten zu normalen Preisen bekommen? - Similar Threads - Grafikkarten normalen Preisen

Forum Datum

Wann haben Grafikkarten wieder normale Preise?

Wann haben Grafikkarten wieder normale Preise?: Wann kann man wieder mit normalen Preisen rechnen https://www.gutefrage.net/frage/wann-haben-grafikkarten-wieder-normale-preise
Grafikkarten 31. Juli 2022

Werden die Grafikkarten Preise nächstes Jahr wieder normal?

Werden die Grafikkarten Preise nächstes Jahr wieder normal?: glaubtb ihr nächste Jahr werden sie Grafikkarten Preise wieder sinken bis zur UVP die RTX 3080 sollte normal 760€ kosten, sie kostet aber 1.300€ glaubt ihr das wir nächstes Jahr wieder auf die...
Grafikkarten 3. März 2022

Kann man noch Grafikkarten wie die RTX 3070/3080/3090 noch zu normalen Preisen kaufen?

Kann man noch Grafikkarten wie die RTX 3070/3080/3090 noch zu normalen Preisen kaufen?: Also gibt es dafür solche Drops von den Herstellern halt wo man 5 Sekunden Zeit hat eine zu normalen Preisen zu bekommen? Von mir aus auch nicht zu Standardpreisen, sondern z.b. so eine rtx 3080...
Grafikkarten 31. Dezember 2021

Kann man irgendwo Grafikkarte für normalen Preis kaufen?

Kann man irgendwo Grafikkarte für normalen Preis kaufen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-irgendwo-grafikkarte-fuer-normalen-preis-kaufen
Grafikkarten 14. Dezember 2021

Grafikkarten Preise wann wieder normal?

Grafikkarten Preise wann wieder normal?: Hallo ich möchte in geraumer Zeit eigentlich auf eine Flaggschiff Grafikkarte von meiner 2060 super umsteigen dennoch sind die Preise für eine 380 ti oder 3090 viel teurer als ihr UVP und dann...
Grafikkarten 10. Oktober 2021

AMD Grafikkarte zu normalen Preisen?

AMD Grafikkarte zu normalen Preisen?: Gibt es aktuell überhaupt noch AMD Grafikkarten zu normalen Preisen? Alles was ich finde ist entweder schrott oder kostet gleich 800-1000 euro. Hilfe?...
Grafikkarten 8. Oktober 2021

Werden bis Ende des Jahres die Grafikkarten Preise normal sein?

Werden bis Ende des Jahres die Grafikkarten Preise normal sein?: Werden die Grafikkarten Preise bis Ende des Jahres normal sein? Und lohnt es sich überhaupt dieses Jahr ein PC zu bauen? Gibt es eine Möglichkeit Grafikkarten zu normalen Preisen zu bekommen?...
Grafikkarten 31. Juli 2021

Wann sind die Grafikkarten Preise endlich wieder normal?

Wann sind die Grafikkarten Preise endlich wieder normal?: Wann sind die Grafikkarten Preise frühestens und spätestens wieder normal? Kann man damit rechnen das sie im Oktober oder Dezember wieder normal sind?...
Grafikkarten 22. Juli 2021

Wann kann man wieder Grafikkarten kaufen zu einem normalen Preis?

Wann kann man wieder Grafikkarten kaufen zu einem normalen Preis?: Hallo zusammen, ich habe meinen selbstgebauten Computer schon seit 5 Jahren und merke, dass er langsam nicht mehr stark genug für neue Spiele ist. Ich habe momentan eine GTX 1070ti und ein i7...
Grafikkarten 28. Juni 2021

Gibt es noch normale preise bei Grafikkarte?

Gibt es noch normale preise bei Grafikkarte?: Hallo, Giht es noch Grafikkarten zur uvp, oder wenig drüber. Lg karl https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-noch-normale-preise-bei-grafikkarte
Grafikkarten 20. Juni 2021

Wann werden die Preise der Grafikkarte mal wieder normal?

Wann werden die Preise der Grafikkarte mal wieder normal?: Steht alles oben danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-die-preise-der-grafikkarte-mal-wieder-normal
Grafikkarten 4. Juni 2021

Weiß jemand wo man noch Grafikkarten zu Normalen Preisen bekommt?

Weiß jemand wo man noch Grafikkarten zu Normalen Preisen bekommt?: Alle Preise sind gefüllt 500€ https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wo-man-noch-grafikkarten-zu-normalen-preisen-bekommt
Grafikkarten 26. April 2021

Brauche eine Grafikkarte wann bekomme ich sie wieder für einen Relativ normalen Preis?

Brauche eine Grafikkarte wann bekomme ich sie wieder für einen Relativ normalen Preis?: Suche eine Grafikkarte nicht über Ebay kleinanzeigen am liebsten ne 3070 oder 2080ti will aber nicht 1000 Euro bezahlen....
Grafikkarten 28. März 2021
Grafikkarten zu normalen Preisen bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden