CM Storm Scout

Diskutiere und helfe bei CM Storm Scout im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich wollte mal fragen, ob ich in das Gehäuse einen selbst ausgesuchten Lüfter einbauen kann ohne dass ich einen schon eingebauten Lüfter... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Fabi1993, 2. Mai 2009.

  1. Fabi1993
    Fabi1993 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute ich wollte mal fragen, ob ich in das Gehäuse einen selbst ausgesuchten Lüfter einbauen kann ohne dass ich einen schon eingebauten Lüfter ausbauen muss?

    Würde mich auf schnelle Antwort freuen
     
    #1 Fabi1993, 2. Mai 2009
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    geht nicht!
    alle lüfter sind vorinstalliert und an die integrierte lüftersteuerung angeschlossen
    dürften sich aber leicht tauschen lassen
    4 schrauben losmachen und den stecker abziehen
     
    #2 Mr_Lachgas, 2. Mai 2009
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ja natürlich kannste du die lüfter rausbauen und andere rein machen..wäre ja sonst sehr unüberlegt von CM das du die nehmen musst die drin sind..nur wirst du dich wahrscheinlich an die grösse halten müssen..heisst wenn ein 120er an der stelle war muss da auch wieder n 120er hin ;)
     
    #3 robert_t_offline, 2. Mai 2009
  4. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Die Lüfter sind aber sehr gut ,zumindest wenn du die ein bisschen runter drehst. Mein Freund hat das Case und die sind geregelt sehr leise !
     
  5. Fabi1993
    Fabi1993 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja ok aber würd man so was machen oder nicht?
    also würdet ihr eien anderen Lüfter(Enermax Cluster Serie 4CCL12) einbauen?
     
    #5 Fabi1993, 2. Mai 2009
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ich würde mir erstmal anhören wie laut die lüfter m pc sind
    die sollen ja eine nicht so hohe drehzahl haben
    werden also leise sein
    umbauen ist kein thema
    aber dann greif zu ordentlichen lüftern
    also bei non LED Lüftern zu ebmpapst, Silverstone oder Scythe greifen
    bei LED Lüftern zu Aerocool oder Xilence greifen
     
    #6 Mr_Lachgas, 2. Mai 2009
  7. mxxtc
    mxxtc Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    37623
    Wenn du noch ein paar Tage Geduld hast, kann ich dir sagen ob die laut sind.

    Muss nurnoch auf mein Mainboard warten :rolleyes:
     
  8. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Grün und schwarz am ATX Stecker brücken. Schon kannst du testen wie laut die Lüfter sind.
     
    #8 The_LOD2010, 13. Mai 2009
  9. Fabi1993
    Fabi1993 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ist das egal welche Größe das Netzteil hat?
    z.B. 120mm*120mm
     
    #9 Fabi1993, 13. Mai 2009
  10. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Das Netzteil? Oder der Lüfter (vom Netzteil?!)

    Netzteile haben die Standart ATX größe! Oder was meinst du?
     
  11. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Naja bei weitem nicht alle haben Standartgrößen. Ist jedoch bei Cooler Master gehäusen egal da Cooler Master selbst Netzteile hat die länger sind passt alles rein.
     
    #11 The_LOD2010, 22. Mai 2009
  12. MiB
    MiB Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104611

    Lüftertausch beim Cooler Master Storm Scout

    Hej,... hab das Gehäuse auch und Du kannst ohne Probleme die Lüfter austauschen. Du musst halt die Größe (120er) beachten.
    Darüber hinaus kannst Du zu den bereits 3 vorinstallierten (vorne, hinten und oben) optional noch 2 weitere (80er) in den Seitendeckel hinter die Acryl-Lüftungsschlitze einbauen.

    Aber warum willst Du die Lüfter wechseln? Die org laufen super leise und transportieren bei vernünftigem Kabelmanagement ordentlich Wärme ab.

    Naja, musst Du wissen. Also grundsätzlich bist Du bei dem Storm Scout flexibel.
    :great:
    Gruß MiB
     
Thema:

CM Storm Scout

Die Seite wird geladen...

CM Storm Scout - Similar Threads - Storm Scout

Forum Datum

Epic Games Store: „Filament“ und „Rising Storm 2: Vietnam“ kostenlos zu haben

Epic Games Store: „Filament“ und „Rising Storm 2: Vietnam“ kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Filament“ und „Rising Storm 2: Vietnam“ kostenlos zu haben Jede Woche haut man dort ein paar Titel kostenlos raus, in dieser sind es zwei.. . Epic Games Store: „Filament“ und...
User-Neuigkeiten 3. November 2022

„Marvel’s Midnight Suns“: Season Pass mit Deadpool, Venom, Morbius und Storm

„Marvel’s Midnight Suns“: Season Pass mit Deadpool, Venom, Morbius und Storm: „Marvel’s Midnight Suns“: Season Pass mit Deadpool, Venom, Morbius und Storm Jetzt gaben 2K und Marvel Entertainment enthüllt, was da so enthalten sein soll. Ihr könnt den Season Pass entweder...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2022

Sharkoon Silent Storm Delay Verzörgerungs Abschalt Modus?

Sharkoon Silent Storm Delay Verzörgerungs Abschalt Modus?: Hallo, Mein Bruder hat das Netzteil damals installiert und den Button aktiviert... Hab meistens direkt nach dem abschalten von Strom getrennt. Ist mir leider erst heute aufgefallen... Nicht...
Stromversorgung 27. Oktober 2022

Blizzard: Heroes of the Storm bleibt bestehen, Support wird minimiert

Blizzard: Heroes of the Storm bleibt bestehen, Support wird minimiert: Blizzard: Heroes of the Storm bleibt bestehen, Support wird minimiert Dennoch ist die Community dahinter weiterhin gar nicht mal klein. Nun teilt Blizzard mit, dass das Spiel als solches zwar...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2022

Humble Rising Storm und Guilty Gear Bundles veröffentlicht

Humble Rising Storm und Guilty Gear Bundles veröffentlicht: Humble Rising Storm und Guilty Gear Bundles veröffentlicht Wie so oft sind die hier zu erwerbenden Keys auf der Plattform Steam einzulösen. Ihr solltet dort also schon im Vorfeld ein kostenloses...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2021

Rising Storm vietnam Grafik flimmern?

Rising Storm vietnam Grafik flimmern?: hallo zusammen mir ist aufgefallen bei Rising Storm2 vietnam die Bäume und die Umgebung flimmert. Aber bei anderen Spielen wie Farcry4 hab ich das nicht. habe ich bei den Einstellung irgendwas...
Grafikkarten 25. Januar 2021

Epic Games Store: „ABZÛ“ und „Rising Storm 2: Vietnam“ gratis bis zum 15. Oktober 2020

Epic Games Store: „ABZÛ“ und „Rising Storm 2: Vietnam“ gratis bis zum 15. Oktober 2020: Epic Games Store: „ABZÛ“ und „Rising Storm 2: Vietnam“ gratis bis zum 15. Oktober 2020 Da teaserte man letzte Woche schon das Abenteuerspiel „ABZÛ“ sowie „Rising Storms 2: Vietnam“ als kostenlose...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2020

„Life Is Strange: Before the Storm“ nun auch für Apple iOS und Android

„Life Is Strange: Before the Storm“ nun auch für Apple iOS und Android: „Life Is Strange: Before the Storm“ nun auch für Apple iOS und Android Das Spiel könnt ihr unterwegs ab einem iPhone 7 oder einem Gerät ab Android 4.3 zocken. Die einzelnen Episoden kosten...
User-Neuigkeiten 21. September 2018

„Life is Strange: Before the Storm“: Einblicke in die Entwicklung des Adventures

„Life is Strange: Before the Storm“: Einblicke in die Entwicklung des Adventures: „Life is Strange: Before the Storm“: Einblicke in die Entwicklung des Adventures In einem neuen Video sprechen die Entwickler von Deck Nine nun über die Arbeit an dem Franchise, das von Dontnod...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2017

Kostenlos: Shooter Rising Storm wird verschenkt

Kostenlos: Shooter Rising Storm wird verschenkt: Kostenlos: Shooter Rising Storm wird verschenkt Solltet ihr einen Windows-PC euer Eigen nennen, der für die aktuellsten Gaming-Kracher nicht mehr ausreicht – oder ihr mal was älteres spielen...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2017

Sky Gamblers: Storm Raiders für Android aktuell für 10 Cent erhältlich

Sky Gamblers: Storm Raiders für Android aktuell für 10 Cent erhältlich: Sky Gamblers: Storm Raiders für Android aktuell für 10 Cent erhältlich Hoch in die Luft geht es mit Sky Gamblers: Storm Raiders, Ihr übernehmt die Kontrolle eines Flugzeugs, um Luftgefechte zu...
User-Neuigkeiten 29. März 2016

[Bundymania User Review] Cooler Master CM Storm Quick Fire XTi Mechanical Gaming Keyboard

[Bundymania User Review] Cooler Master CM Storm Quick Fire XTi Mechanical Gaming Keyboard: [img] Hallo Gamer :) Der heutige Testkandidat ist das Quick Fire XTi Mechanical Gaming Keyboard von CM Storm, der hauseigenen Marke von Cooler Master. Die Tastatur ist zu einem momentanen...
Eingabegeräte 24. März 2016

CM Storm Scout

CM Storm Scout: Hallo Sysprofiler ! Heute habe ich das neue CM Storm Scout bei Caseking gefunden und wollte mal eure Meinung dazu hören. Ich bin positiv überrascht. Meiner Meinung nach eine gute Mischung aus ein...
Archiv 23. März 2009
CM Storm Scout solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden