Welches PICe Kabel für die GPU?

Diskutiere und helfe bei Welches PICe Kabel für die GPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute ich hab eine ASUS TUF 6900xt und das 1200W PSU von Aorus. Jetzt zu meiner Frage ich hab da einige PICe Kabel zur Auswahl paar Y PCIe (glaube... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DoItUrSelf, 10. April 2022.

  1. DoItUrSelf
    DoItUrSelf Gast

    Moin Leute ich hab eine ASUS TUF 6900xt und das 1200W PSU von Aorus. Jetzt zu meiner Frage ich hab da einige PICe Kabel zur Auswahl paar Y PCIe (glaube das man die so nennt halt 1 stecker ans PSU und 2x 8 Pin) und paar einzel PCIe (1x 8Pin). Die Karte braucht 2x 8 Pin ich hab da jetzt ein Y Kabel verbaut hab aber jetzt gelesen dass das nicht so gut sei und andere sagen dass das egal sei. Ich checks nicht was jz besser wäre.

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    LG :)

    :)
     
    #1 DoItUrSelf, 10. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches PICe Kabel für die GPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden