Hilfe beim PC modden?

Diskutiere und helfe bei Hilfe beim PC modden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also vorab, ich bin 14 Jahre alt und hätte gerne ein paar mehr fps bei besserer grafik beim zocken, weil ich einen fertig pc (hp 560-p063ng habe(so... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hypergamer6384, 20. September 2022.

  1. Hypergamer6384
    Hypergamer6384 Gast

    Also vorab, ich bin 14 Jahre alt und hätte gerne ein paar mehr fps bei besserer grafik beim zocken, weil ich einen fertig pc (hp 560-p063ng habe(so steht es in den system Infos)). Also will ich nun wissen ob man ihn irgendwie gamingfähiger machen kann(also bessere graka u. Netzteil) ?

    :)
     
    #1 Hypergamer6384, 20. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe beim PC modden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden