Welche Graka aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Welche Graka aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Ryzen 5 3600 Und ein 500W Netzteil welche Graka wäre da noch machbar. (Preis ist egal solange ich kein neues Netzteil brauche) Mfg... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Flamez2203, 26. Dezember 2020.

  1. Flamez2203
    Flamez2203 Gast

    Ich habe einen Ryzen 5 3600

    Und ein 500W Netzteil welche Graka wäre da noch machbar.

    (Preis ist egal solange ich kein neues Netzteil brauche)

    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Graka aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden