Welche Grafikkate für das neue System?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkate für das neue System? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum bitte willst du dir dann ein dann völlig veraltetes sys zulegen ??? es wird da wesentlich bessere Komponenten füt weniger Geld geben Und bis du... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Alexander, 2. August 2007.

1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Warum bitte willst du dir dann ein dann völlig veraltetes sys zulegen ??? es wird da wesentlich bessere Komponenten füt weniger Geld geben

Und bis du den rechner kaufen willst gibts auch schon 780i und x38 boards würde also wie immer erst max 4 Wochen vor dem Kauf die Komponenten aussuchen

#16 bernd das brot, 2. August 2007
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Veraltetes System?
    Omg....wen das veraltet ist dann weis ich auch nicht mehr!
    Ich werde ehh warten müssen.
    Und wen der Fall eintritt das bis dahin neue Komponenten rauskommen die sich auch wirklich verbessert haben dann werde ich mir ein anderes System zusammenstellen!

MfG Alexander

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    statt E6600 -> E6750
    günstiger und besser ;)

4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    kann da dem brot nur zustimmen, warum jetzt gedanken machen, über ein vorhaben, das in rund 4 monaten erst gestartet wird? ich würde an deiner stelle erst überlegungen anstellen, wenn das geld vor mir auf dem tisch liegt, alles andere ist zeitverschwendung...

5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    und nen anderes boards wie gesagt bis dahin sollten 780i/p X38 und rd700/90 schon auf dem Markt sein und p35 eh dazu kommt halt der launch des g90 und des r690 und damit eben auch ihre Mittelklasse Geschwister ach und bevor ichs vergesse harpertown und wolfdale kommen ja auch ende des Jahres

#20 bernd das brot, 2. August 2007
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    @regenrohr
    Ich wollte eigentlich jetzt schon alles planen und wen ich das Geld hab sofort bestellen.
    Aber es geht natürlich auch andersrum.

@bernd das brot
    Nun gut dann werde ich auf die ganzen Neuerscheinungen warten.

Danke für die ganzen Tips und für eure Hilfe.

MfG Alexander

Thema:

Welche Grafikkate für das neue System?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkate für das neue System? - Similar Threads - Grafikkate System

Forum Datum

Edifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARC

Edifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARC: Edifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARC So könnt ihr Musik nicht nur kabellos via Bluetooth 6.0 zuspielen, sondern die Speaker dank HDMI mit eARC bei...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2026

Bosch erweitert sein System für City-E-Bikes

Bosch erweitert sein System für City-E-Bikes: Bosch erweitert sein System für City-E-Bikes Im Fokus stehen dabei mehr Komfort im Alltag, größere Reichweiten und ein besserer Schutz vor Diebstahl.. . Bosch erweitert sein System für City-E-Bikes
User-Neuigkeiten 18. Juni 2026

Google Play System Update Juni 2026: Passwort-Export und neues Store-Design

Google Play System Update Juni 2026: Passwort-Export und neues Store-Design: Google Play System Update Juni 2026: Passwort-Export und neues Store-Design Die Version 26.21 der Play Dienste bringt eine nützliche Neuerung für den Google Passwortmanager. Nutzer können nun...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

QNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-System

QNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-System: QNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-System Das Update bringt eine Reihe von Funktionen rund um Ausfallsicherheit, Sicherheit und Datenmanagement mit.. . QNAP QuTS hero h6.0...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

Dali präsentiert mit Vega ein All-in-One-Hi-Fi-System

Dali präsentiert mit Vega ein All-in-One-Hi-Fi-System: Dali präsentiert mit Vega ein All-in-One-Hi-Fi-System Dabei handelt es sich laut Unternehmen um ein All-in-One-Hi-Fi-System. Optisch erinnert das Ganze an eine Mischung aus Soundbar und...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von...

Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von...: Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von KI-Bildmanipulationen Die Lösung baut auf den C2PA2-Standards (Coalition for Content Provenance and...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen

Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen: Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen Die Technik hat sich aber gewandelt und Google reagiert mit dem Wandel der Betriebssysteme zu intelligenten Systemen...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

Bosch E-Bike öffnet das smarte System für Drittanbieter

Bosch E-Bike öffnet das smarte System für Drittanbieter: Bosch E-Bike öffnet das smarte System für Drittanbieter Über das neue Live Data Interface lassen sich Fahrdaten in Echtzeit an externe Geräte übertragen. Den Anfang macht dabei Garmin. Bosch...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2026

Google Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im Anmarsch

Google Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im Anmarsch: Google Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im Anmarsch In aktuellen Programmzeilen tauchen Hinweise auf Nutzungslimits auf, die über monatliche Kontingente geregelt werden. Bisher...
User-Neuigkeiten 26. April 2026

Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des...

Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des...: Elegoo zeigt Multifarben-System für den Centauri Carbon – und bestätigt globalen Launch des Jupiter 2 Ich hatte da ja etwa einmal den Centauri Carbon 2 ausprobiert. Jenes Modell startete mit...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

Warum sind die neuen Grafikkaten so teuer?

Warum sind die neuen Grafikkaten so teuer?: Siehe Rtx 3070 für 1500€ obwohl sie letztes Jahr noch 700€ gekostet haben https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-die-neuen-grafikkaten-so-teuer
Grafikkarten 19. Mai 2021

gute grafikkate fur 100euro?

gute grafikkate fur 100euro?: hi leute wollte fragen ob es ein Graka fur 100 euro gibt worauf man gta warzone rocket league flussig spielen kann https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkate-fur-100euro
Grafikkarten 6. November 2020

B2 fehlercode Grafikkate? Rx 580?

B2 fehlercode Grafikkate? Rx 580?: Hallo zsm kann mir jemand helfen mit mein grafikkarte Fehler code b2 RX580 8G Die Grafikkarte werd erkannt bei device manager mit eine 2 grafikkate wenn ich die 2 Grafikkarte raus nehme und nur...
Grafikkarten 6. November 2020
Welche Grafikkate für das neue System? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden