Kann ich eine Grafikkarte, die ein Lichtbogen hatte bevor sie ausging erneut anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich eine Grafikkarte, die ein Lichtbogen hatte bevor sie ausging erneut anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ursprünglich habe ich der versehentlich falsche PCIe Kabel angeschlossen wodurch es ein kleinen Knall und ein heller Blitz in der Grafikkarte gab...... Discussion in 'Grafikkarten' started by MarcelHD40, Dec 29, 2021.

1. MarcelHD40
    MarcelHD40 Gast

Ursprünglich habe ich der versehentlich falsche PCIe Kabel angeschlossen wodurch es ein kleinen Knall und ein heller Blitz in der Grafikkarte gab... das Netzteil ist kaputt gegangen und ich habe inzwischen ein neues gekauft kann ich aber die Grafikkarte testen bzw anschließen und schauen ob sie noch funktioniert, oder würde ich riskieren noch mehr außer die Grafikkarte kaputt zu machen wie das neue Netzteil und oder sogar das Mainboard und die Mainboard Komponenten?

:)

#1 MarcelHD40, Dec 29, 2021
Thema:

Kann ich eine Grafikkarte, die ein Lichtbogen hatte bevor sie ausging erneut anschließen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice