Welche Grafikkarten sind fürs gamen gut.

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarten sind fürs gamen gut. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey,ich möchte meinem PC eine neue Graka gönnen,im moment laufen keine neueren bzw. bessern Spiele (Pes 11,Just Cause 2,Avatar)Halt diese neueren 3D... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hey,ich möchte meinem PC eine neue Graka gönnen,im moment laufen keine neueren bzw. bessern Spiele (Pes 11,Just Cause 2,Avatar)Halt diese neueren 3D Spiele.
    Eben habe ich eine Ati radeon x200 series.Mein Prozessor ist ein AMD Athlon X2 Dual Core BE-2300 1,9 GHZ.Windows 7-32 Bit.Wie gesagt bräuchte ich sie eigentlich nur zum Spielen.
    Ich wäre bereit bis zu 150 € dafür auszugeben.Oder lohnt sich diese Geldsumme garnicht um eine Vernünftige zu bekommen und sollte ich eher noch etwas drauflegen und mir einen neuen PC holen.

    Danke schonmal für eure Hilfe
     
    #1 Unregistriert, 29. Dezember 2010
  2. Skizzi
    Skizzi Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    für 150 Euro bekommt man schon eine brauchbare Grafikkarte...aber wenn ich mir so den rest des Systems angugge...glaub ich wär ein ganz neuer Computer angebrachter.....keines deiner genannten Spiele würde mit einer neuen Graka laufen....falls die überhaupt passt

    Lg
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    dem stimme ich zu
    ein gaming pc sollte heute eine gewisse mindestvorraussetzung aufweisen:
    - sehr starker dual core größer als 3 GHz oder quadcore CPU
    - 4 GB ram
    - danach kann man eine grafikkarte auswählen
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    poste uns bitte mal wieviel ram du hast, welches mainboard, netzteil

    allerdings wäre es wie bereits angesprochen besser ev. nicht nur die grafikkarte nachzurüsten sondern auch andere komponenten
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Nachtrag

    ich habe 2 gb ram.Aber wie kann ich das andere rausfinden?
     
    #5 Unregistriert, 29. Dezember 2010
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    benütze dazu den geräte manager, cpuz oder everest um deine hardware infos rauszufinden
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ok

    Also mein mainboard ist von asustek computer inc. m2a-VM-HDMI
     
    #7 Unregistriert, 29. Dezember 2010
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Okay.. dann würde ich das Geld so anlegen:

    AMD Athlon X2 7850 BE
    Zwar AM2+ aber das Board unterstützt AM2+ -CPU's
    2x 1GB Transcend DDR2 800MHz
    Gainward GTS 250 512MB

    Alles bei Mindfactory käme inkl. Versand auf ca. 160€

    Ein neues Netzteil (Coba Ecostar 350W - 36€) wäre allerdings auch sehr empfehlenswert

    Natürlich ist es nicht ganz gut in den alten sockel zu investieren.. aber die grafikkarte/netzteil kann mitgenommen werden und die genannten games sollten dann wieder einigermaßen gut laufen... und dann wurden halt "nur" 70€ in etwas nicht verwendbares investiert, wobei du die cpu&ram später wiederverkaufen kannst.. also bekommst da auch wieder was rein
     
  9. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj
    wäre der ansatz, alte hardware zu kaufen überhaupt noch angebracht ?
     
  10. Outlaw2
    Outlaw2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde vill. versuchen einfach bei ebay günstig die teile zerschießen und deine alten klotten zu vertikken sonst sind die später garnix mehr wert. Bei einem gamer Rechner sollte man immer wieder neue Komponenten einbauen und die alten sachen verscherbeln um den Verlust so gering wie möglich zuhalten und trotzdem auf den neusten stand zu bleiben. Es bring dir nixx wenn du eine 150€ Karte hast aber der Rest fürinarsch ist... wenn du verstehst:)
     
  11. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
Thema:

Welche Grafikkarten sind fürs gamen gut.

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarten sind fürs gamen gut. - Similar Threads - Grafikkarten fürs gamen

Forum Datum

Welche Grafikkarte soll ich nehmen fürs Gaming?

Welche Grafikkarte soll ich nehmen fürs Gaming?: Beim Standard 1000€ PC beim AMD Ryzen 7 5700X(8 Kerne) bei Dubaro ist das Erste mit dem beliebigen Hersteller eingebaut Da ich am zweifeln bin frage ich euch mal mit welcher Grafikkarte ihr...
Grafikkarten 27. Juli 2023

Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?

Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?: Ich habe eine Frage: Ich möchte gerne mein HP Laptop aufrüsten, geht das überhaupt? Und möchte watch dogs legion auf meinem Laptop installieren, aber meine Grafikkarte reicht nicht aus. Und bin...
Grafikkarten 4. Juni 2023

Grafikkarte ,Cpu und Mainboard fuer 432 Euro?

Grafikkarte ,Cpu und Mainboard fuer 432 Euro?: Kennt jemand eine gute grafikkarte Cpu und mainboard kombo fuer 432 Euro? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-cpu-und-mainboard-fuer-432-euro
Mainboards 2. Januar 2023

Pc upgrade fur 430 euro Grafikkarte und Cpu?

Pc upgrade fur 430 euro Grafikkarte und Cpu?: Muss kompatibel mit H110M-Dgs sein https://www.gutefrage.net/frage/pc-upgrade-fur-430-euro-grafikkarte-und-cpu
Grafikkarten 2. Januar 2023

Ist die Grafikkarte gut fürs Zocken?

Ist die Grafikkarte gut fürs Zocken?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist--die-grafikkarte-gut-fuers-zocken
Grafikkarten 6. Dezember 2022

Wie findet ihr diese Grafikkarte fürs zocken?

Wie findet ihr diese Grafikkarte fürs zocken?: Hi, habe mir vor kurzem einen gaming pc von dubaro bestellt. Es wird eine Inno3D X2 Twin 3060ti eingebaut. Ist dieses Modell gut fürs zoxken? So hauptsächlich in FHD 1080p fortnite,Rocket league,...
Grafikkarten 2. Juni 2022

Günstige Grafikkarte fürs Surfen und Filme schauen?

Günstige Grafikkarte fürs Surfen und Filme schauen?: Vielleicht noch LOL spielen AMD Ryzen 5 2600 B450M Pro-VDH Max https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-grafikkarte-fuers-surfen-und-filme-schauen
Grafikkarten 2. Januar 2022

Reicht eine OnBoard Grafikkarte (APU) fürs streamen aus?

Reicht eine OnBoard Grafikkarte (APU) fürs streamen aus?: Guten Tag zusammen ich stelle mir die Frage ob die Onboard Grafikkarte (APU) ausreicht zum streamen. Es handelt sich um die: AMD Radeon 8 Graphics (Renoir) Die ist intigriet im Ryzen 7 5800H...
Grafikkarten 28. Oktober 2021

Welche Grafikkarte fürs Gaming und Streaming?

Welche Grafikkarte fürs Gaming und Streaming?: Halli Hallo Hallöle , und zwar wollte ich mir bald eine etwas günstigere Grafikkarte kaufen und wenn die Preise dann sinken würde ich mir eine bessere Grafikkarte zulegen! Doch meine Frage dazu...
Grafikkarten 3. Juni 2021

Günstige aber gute Grafikkarten fürs Pc?

Günstige aber gute Grafikkarten fürs Pc?: Gerne Link posten https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-aber-gute-grafikkarten-fuers-pc
Grafikkarten 27. April 2021

Welche Grafikkarte ist besser fürs bearbeiten von Videos, 20er Serie oder 30er Serie?

Welche Grafikkarte ist besser fürs bearbeiten von Videos, 20er Serie oder 30er Serie?: Hallo, ich bin mir unsicher welche von den beiden Grafikkarten besser für Videobearbeitung ist (Adobe Premier, Adobe After Effekt und Adobe Dimension ( 3D ))? könnt ihr mir eine Beratung geben...
Grafikkarten 5. April 2021

Ist ein Asus Vivobook 15 mit einer NVIDIA GeForce MX230 Grafikkarte fürs Zocken geeignet?

Ist ein Asus Vivobook 15 mit einer NVIDIA GeForce MX230 Grafikkarte fürs Zocken geeignet?: Grafikkarte:MX 230 NVIDIA GeForce Arbeitsspeicher:8GB Prozessor: Intel Core i7 10th Generation 15,6 Zoll Display 8GB RAM 512 GB SSD Das wären so die wichtigsten Fakten bei diesem Laptop.Ich...
Grafikkarten 21. Januar 2021

Welche Grafikkarte ist besser fürs zocken?

Welche Grafikkarte ist besser fürs zocken?: 8gb XR 5500XT Powercolor oder nvidia geforce gtx1660 6gb https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-fuers-zocken-2
Grafikkarten 8. Januar 2021
Welche Grafikkarten sind fürs gamen gut. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden