Wann kann man wieder Grafikkarten kaufen zu einem normalen Preis?

Diskutiere und helfe bei Wann kann man wieder Grafikkarten kaufen zu einem normalen Preis? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meinen selbstgebauten Computer schon seit 5 Jahren und merke, dass er langsam nicht mehr stark genug für neue Spiele ist. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Niklas13337, 28. Juni 2021.

1. Niklas13337
    Niklas13337 Gast

Hallo zusammen, ich habe meinen selbstgebauten Computer schon seit 5 Jahren und merke, dass er langsam nicht mehr stark genug für neue Spiele ist. Ich habe momentan eine GTX 1070ti und ein i7 7700k verbaut. Und möchte gerne auf eine RTX 3080 und einen i9 aufrüsten. Doch durch die momentane Lage gibt es keine Grafikkarten mehr oder wenn es welche gibt, kosten sie das 3-fache ihres Grundpreises. Kann mir jemand von euch sagen wie lang das noch so an dauert? Und wann mit neuer Hardware zu rechnen ist?

Danke

:)

#1 Niklas13337, 28. Juni 2021
Thema:

Wann kann man wieder Grafikkarten kaufen zu einem normalen Preis?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden