Grafikkarte geht nicht raus?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte geht nicht raus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die Grafikkarte überall abgeachraubt und sie ist bewegbar, jedoch hängt sie an genau dieser einen Stelle die im Foto eingekreist ist fest, und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Otaku635, 11. September 2021.

  1. Otaku635
    Otaku635 Gast

    Ich habe die Grafikkarte überall abgeachraubt und sie ist bewegbar, jedoch hängt sie an genau dieser einen Stelle die im Foto eingekreist ist fest, und da ist auch so ein "Pinöpel". Soweit ich weiss ist das wie ein Sicherheitsbügel. Jedoch weiss ich nicht wie ich die Graka da jetzt rauskriege.


    0_big.jpg


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte geht nicht raus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden