Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte ma fragen ob mir wer ne gute grafikkarte empfehlen kann die aber nich zu teuer is sie sollte Battlefield Bad Company 2 und Starcraft 2 flüssig... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von MrJunki, 3. Januar 2011.

  1. MrJunki
    MrJunki Gast

    Wollte ma fragen ob mir wer ne gute grafikkarte empfehlen kann die aber nich zu teuer is sie sollte Battlefield Bad Company 2 und Starcraft 2 flüssig laufen lassen meine bekommt immer wieder mitten im spiel nen grafikcrash also es wird alles schwarz und ich muss auf den desktop kurz warten und wenn ich dann wieder das spiel groß mache gehts wieder ka warum is was älter habe ma ein paar daten von der grafikkarte aufgeschrieben hoffe ihr könnt vll. was dammit anfangen: 8600 GT PCI-E 1024MB DDR2 HDMI DVI.

    Schonmal danke an alle antworten :)
     
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Du musst schon sagen was du ausgeben möchtest!
    Sonst kann dir auch keiner helfen.
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    #4 K_Germany, 3. Januar 2011
  5. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Würde ebenfalls zur GTX460 1GB greifen. Die ist im Moment der absolute Preis-/Leistungshammer. Oder wenn du AMD Fan bist zur 6850. Die ist langsamer, soll aber sehr Stromsparend arbeiten (Nagelt mich bitte nicht drauf fest aber ich meine mich an einen Artikel in der PCGH zu erinnern ;) ).

    Gruß Rossi
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Bevor man zu einer GTX460 greift, sollte man vielleicht erst schauen, ob die PSU, das Netzteil, noch genügend Reserven hat.
     
    #6 BlackPitcher, 3. Januar 2011
  7. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Unbedingt eine GTX 460 1GB und diese ist auch nicht mehr teuer. Vorausgesetzt, wie BlackPitcher schon anmerkte sollte das Netzteil ausreichen und die CPU sollte auch schon was drauf haben, sonst nützt auch die Power der GTX nix.
     
    #7 Meschugges, 4. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
Thema:

Welche Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden