Auf was achten bei einem Gaming-PC für einen Anfänger?
Diskutiere und helfe bei Auf was achten bei einem Gaming-PC für einen Anfänger? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen, welche Tips ihr mir geben könnt. Ich überlege einen Pc zu kaufen, mit dem ich einwenig zocken kann. Nichts großartiges.... Discussion in 'Grafikkarten' started by Viktoria351, Nov 5, 2024.
Thema:
Auf was achten bei einem Gaming-PC für einen Anfänger?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Auf was achten bei einem Gaming-PC für einen Anfänger? - Similar Threads - achten Gaming Anfänger |
Forum | Date |
|---|---|---|
LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...: LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming Portal“ vor
Gleichzeitig startet LG ein neues Zertifizierungsprogramm mit dem Namen „Designed for LG Gaming...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 11:12 PM |
Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von HisenseXbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense
In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 9:52 PM |