Grafik nach Tausch kake was nun?

Diskutiere und helfe bei Grafik nach Tausch kake was nun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen ich habe von einer GTX 1060 6Gb auf eine RTX 3060 12Gb aufgerüstet und den Grafiktreiber über die Geforce Experience App gemacht aber nun... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TrashKalle, 30. Juni 2022.

  1. TrashKalle
    TrashKalle Gast

    Moin zusammen ich habe von einer GTX 1060 6Gb auf eine RTX 3060 12Gb aufgerüstet und den Grafiktreiber über die Geforce Experience App gemacht aber nun ist die Grafik blöd!!

    :)
     
    #1 TrashKalle, 30. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafik nach Tausch kake was nun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden