Amd r7 370 Grafikkarte in b660?

Diskutiere und helfe bei Amd r7 370 Grafikkarte in b660? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine HD 5670 an ein gigabyte b660 gaming x angeschlossen, PC läuft nicht. Vermutlich weil die Grafikkarte uralt ist und deshalb die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Linushittler69, 29. Mai 2022.

  1. Linushittler69
    Linushittler69 Gast

    Ich habe eine HD 5670 an ein gigabyte b660 gaming x angeschlossen, PC läuft nicht. Vermutlich weil die Grafikkarte uralt ist und deshalb die Schnittstelle nicht passt(Gpu läuft auf altem Mainboard aber nicht auf neuem b660). Da das b660 gaming x nur pcie x16 Schnittstellen hat, denke ich das die inkompatibilität was damit zutun hat, dass ältere Karten nicht reinpassen. Jetzt stelle ich mir die Frage ob die Saphire r7 370 2gb OC reinpassen würde, weil ich sie mir eventuell kaufen möchte.

    :)
     
    #1 Linushittler69, 29. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd r7 370 Grafikkarte in b660?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden