GTX 970 gibt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei GTX 970 gibt kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab ne GTX 970 die bis vor paar Tagen noch funktioniert hat. Jetzt gibt sie aus irgendeinem Grund kein Bild mehr aus. Der PC bootet, über... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerLang, 10. Februar 2021.

1. DerLang
    DerLang Gast

Hallo, ich hab ne GTX 970 die bis vor paar Tagen noch funktioniert hat. Jetzt gibt sie aus irgendeinem Grund kein Bild mehr aus. Der PC bootet, über die interne Graphik der CPU bekomm ich auch ein Bild. Nun allerdings das extrem kuriose(zumindest für mich). Wenn ich die Graka per HDMI angeschlossen hab und die PCIe Stromversorgung abstecke, bekomme ich durch die Graka die Anzeige, dass ich die Stromversorgung anschließen soll. Sobald ich die aber snchließ, will die Graka nich mehr.

Das ganze sitzt auf einem AsRock Mobo mit drauf verlöteter Celeron J1900 CPU.

Hat jemand Tipps?

Oder kennt das jemand und kann sagen, ob einfach die Graka tot ist? Wäre verdammt scheiße, weil ich sie erst vor nem Monat gebraucht gekauft hab und kein Geld hab, weil ich grad die Grundplattform aufrüsten will.

:)

Thema:

GTX 970 gibt kein Bild?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden