Sagt die Modellnummer generell etwas über die Leistungsfähigkeit einer Grafikkarte aus?

Diskutiere und helfe bei Sagt die Modellnummer generell etwas über die Leistungsfähigkeit einer Grafikkarte aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist eine GTX 960 somit besser als eine GTX 770 weil die Zahl höher ist?... Discussion in 'Grafikkarten' started by ITSystem123, Jan 8, 2021.

1. ITSystem123
    ITSystem123 Gast

Ist eine GTX 960 somit besser als eine GTX 770 weil die Zahl höher ist?

:)

#1 ITSystem123, Jan 8, 2021
Thema:

Sagt die Modellnummer generell etwas über die Leistungsfähigkeit einer Grafikkarte aus?

Loading...

Sagt die Modellnummer generell etwas über die Leistungsfähigkeit einer Grafikkarte aus? - Similar Threads - Modellnummer generell Leistungsfähigkeit

Forum Date

„Astro Bot“ erhält kostenlose Levels, bald PS5-Pro-Update und generell mehr Family Games

„Astro Bot“ erhält kostenlose Levels, bald PS5-Pro-Update und generell mehr Family Games: „Astro Bot“ erhält kostenlose Levels, bald PS5-Pro-Update und generell mehr Family Games Es ist nicht nur bei mir auf dem ersten Platz meiner PS5-Spiele des Jahres gelandet. Inzwischen haben die...
User-Neuigkeiten Feb 14, 2025

Ist der Pc gut für den Preis und auch generell?

Ist der Pc gut für den Preis und auch generell?: Frage steht im Titel. Hier der Link: https://geizhals.de/wishlists/4106783 https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-pc-gut-fuer-den-preis-und-auch-generell
Mainboards Nov 9, 2024

Google Vids: KI-Video-Editor ab sofort generell verfügbar

Google Vids: KI-Video-Editor ab sofort generell verfügbar: Google Vids: KI-Video-Editor ab sofort generell verfügbar Das Tool kann mithilfe von KI zum Geschichtenerzähler werden und aus gegebenen Dateien, Bildern und mehr ein komplettes Storyboard,...
User-Neuigkeiten Nov 8, 2024

Ram wird im bios/generell nicht erkannt?

Ram wird im bios/generell nicht erkannt?: Moin, ich habe folgendes Problem: Aktuell habe ich 2x16 GB RAM in meinem Mainboard verbaut, aber der RAM wird nur in einem Slot erkannt. Also habe ich versucht, die RAM-Sticks zu tauschen, aber...
Mainboards Sep 22, 2024

Adobe Express: Mobile App mit generativen KI-Funktionen von Firefly nun generell verfügbar

Adobe Express: Mobile App mit generativen KI-Funktionen von Firefly nun generell verfügbar: Adobe Express: Mobile App mit generativen KI-Funktionen von Firefly nun generell verfügbar . . Adobe Express: Mobile App mit generativen KI-Funktionen von Firefly nun generell verfügbar
User-Neuigkeiten Apr 19, 2024

Beeper wurde übernommen und ist nun generell geöffnet

Beeper wurde übernommen und ist nun generell geöffnet: Beeper wurde übernommen und ist nun generell geöffnet . . Beeper wurde übernommen und ist nun generell geöffnet
User-Neuigkeiten Apr 9, 2024

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet: Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet Sie steht allen zahlenden Nutzern zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles gewesen, denn auch...
User-Neuigkeiten Mar 14, 2024

Reicht das Netzteil und wie ist generell der PC vom Preis her?

Reicht das Netzteil und wie ist generell der PC vom Preis her?: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/912/gaming-pc-hardwarerat-2100.6-rtx-4080-ryzen-7700x-32gb-ddr5-1tb-pci-e-4.0-win11?c=78...
Prozessoren Oct 10, 2023

Spulenfiepen wenn ich in Hp skyblock runterschaue? + Spulefiepen generell?

Spulenfiepen wenn ich in Hp skyblock runterschaue? + Spulefiepen generell?: Hey! Immer wenn ich in Hypixel Skyblock runterschaue gibt meine Grafikkarte (RTX 3070) Geräusche von sich. Ich denke es handelt sich hier leider um ziemlich starkes Spulenfiepen. Sollte das aber...
Grafikkarten Aug 6, 2022

Werden Grafikkarten von AMD direkt generell wärmer?

Werden Grafikkarten von AMD direkt generell wärmer?: Ich habe meine RX 5700 von MSI gegen eine RX 6700 XT von AMD direkt vertriebene/hergestellte getauscht. Mit der MSI blieb alles immer schön kühl die AMD heizt mein Gehäuse auf. ist die Lüftung...
Grafikkarten Feb 23, 2022

Microsoft Teams: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Anrufe nun generell verfügbar

Microsoft Teams: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Anrufe nun generell verfügbar: Microsoft Teams: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Anrufe nun generell verfügbar Seitdem haben IT-Administratoren in Unternehmen die Möglichkeit, die Funktion für Anwender verfügbar zu machen. Nun...
User-Neuigkeiten Dec 15, 2021

Pc Konfiguration: zu schwaches Netzteil oder generell schwächen?

Pc Konfiguration: zu schwaches Netzteil oder generell schwächen?: Hallo, wollte eure Meinung zu meiner Pc Konfiguration wissen. Habe ein tIPP BEKOMMEN DAS MEIN Netzteil zu schwach ist. CPU: AMD Ryzen 5 2600 6x3.40GHz Motherboard: Asus Prime B450M-A RAM:...
Stromversorgung Sep 17, 2021

Monitor selber bauen / Modellnummer?

Monitor selber bauen / Modellnummer?: Hallo, ich baue mir gerade einen Monitor aus einen Laptop Monitor. Ich möchte mir nun ein Controller Board kaufen jedoch finde ich keins, welches die exakte Modell Nummer hat. Die Modellnummer hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 31, 2021
Sagt die Modellnummer generell etwas über die Leistungsfähigkeit einer Grafikkarte aus? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice