welche grafikkarte

Diskutiere und helfe bei welche grafikkarte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; leider war ja die Saphire Nitro ein reinfall was die kühlung angeht, zumindest wenn ich entsprechend etests richitg gelesen habe. also heist es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Marcelle, 23. Juli 2016.

  1. Marcelle
    Marcelle Gast

    leider war ja die Saphire Nitro ein reinfall was die kühlung angeht, zumindest wenn ich entsprechend etests richitg gelesen habe.

    also heist es erstmal abwarten was andere customs so bringen...
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Diese Karte scheint eine bessere Kühlung zu haben: http://geizhals.de/powercolor-radeon-rx-480-red-devil-axrx-480-8gbd5-3dh-oc-a1480295.html?hloc=at&hloc=de
    PowerColor Radeon RX 480 Red Devil im Test
    Ok, die ist dadurch das sie 3 Lüfter hat auch länger. 310mm. Müßtest gucken ob sie ins Gehäuse passt.

    Edit: Du hattest im ersten Beitrag geschrieben "Coolermaster HAD 912 Advanced". Du meinst bestimmt "HAF" oder?
    Weil da passt die KArte problemlos rein.
     
    #17 Shadowchaser, 3. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2016
  3. Marcelle
    Marcelle Gast
    ja meinte HAF sry für den Buchstabendreher.

    die powercolor scheint ja ganz gut zu sein, muss man nur auf die verfügbarkeit warten.
     
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Falls es dir weiterhilft, ich habe aktuell von Caseking die Info, dass die Karten gegen Ende August verfügbar sein werden. Ich habe mir diese Karte selbst bestellt und warte aktuell auf die Lieferung, bzw Versandbestätigung.
     
Thema:

welche grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden