Steam vor freunden verstecken das man spielt

Diskutiere und helfe bei Steam vor freunden verstecken das man spielt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe schon viel probiert aber bekomme es nicht hin... Ich würde gerne vor meinen freunden verstecken wann und was und wie lange ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Aribertus_1331, 29. Juli 2016.

  1. Aribertus_1331
    Aribertus_1331 Gast

    Hallo ich habe schon viel probiert aber bekomme es nicht hin...
    Ich würde gerne vor meinen freunden verstecken wann und was und wie lange ich spiele...Gibt es da einen trick oder eine einstellung???
     
    #1 Aribertus_1331, 29. Juli 2016
  2. DerBaum999
    DerBaum999 Gast

    Du könntest dein Profil privat stellen.
     
    #2 DerBaum999, 29. Juli 2016
  3. DerBaum999
    DerBaum999 Gast
    Einfach auf dein Profil dann Profil bearbeiten dann meine Privatsphäreeinstellungen dort müsste was stehen.
     
    #3 DerBaum999, 29. Juli 2016
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Du könntest bei Steam oben auf "Freunde" gehen und anschließend "Offline" drücken. Dann wirst du deinen Freunden so angezeigt, als würdest du nicht spielen/online sein. :)
    Vielleicht hilft dir das ja weiter.
     
Thema:

Steam vor freunden verstecken das man spielt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam spiele verstecken

    ,
  2. steam spiel nicht anzeigen

    ,
  3. steam spiel verstecken

    ,
  4. steam freunde sehen nicht was ich spiele,
  5. steam verbergen was man spielt,
  6. steam spiel anzeige verbergen,
  7. steam nicht anzeigen was man spielt,
  8. steam zeigt nicht an das ich spiele,
  9. Freunde können sehen was gespielt wird Steam,
  10. steam spiele vor freunden verbergen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden