1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Steam vor freunden verstecken das man spielt

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Aribertus_1331, 29. Juli 2016.

1. Aribertus_1331

Aribertus_1331 Gast

Hallo ich habe schon viel probiert aber bekomme es nicht hin...
    Ich würde gerne vor meinen freunden verstecken wann und was und wie lange ich spiele...Gibt es da einen trick oder eine einstellung???

#1 Aribertus_1331, 29. Juli 2016
  2. DerBaum999

DerBaum999 Gast

Du könntest dein Profil privat stellen.

#2 DerBaum999, 29. Juli 2016
  3. DerBaum999

DerBaum999 Gast

Einfach auf dein Profil dann Profil bearbeiten dann meine Privatsphäreeinstellungen dort müsste was stehen.

#3 DerBaum999, 29. Juli 2016
  4. niphja

niphja Holla die Waldfee

Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Du könntest bei Steam oben auf "Freunde" gehen und anschließend "Offline" drücken. Dann wirst du deinen Freunden so angezeigt, als würdest du nicht spielen/online sein. :)
    Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Die Seite wird geladen...

Steam vor freunden verstecken das man spielt - Weitere Themen

Forum Datum

Steam und alle Apps verstecken LAAAN ;D spaß

Steam und alle Apps verstecken LAAAN ;D spaß: Steam und alle Apps verstecken LAAAN ;D spaß Mein Bro hat ein Problem. Mein Vater löscht ganze zeit MW3 inklusive Steam von seinem PC. Gibt es eine Möglichkeit Steam und alle Steamapps zu...
Computerfragen 11. April 2012

Mein Freund spielt Battlefield 3 - aber wie?

Mein Freund spielt Battlefield 3 - aber wie?: Mein Freund spielt Battlefield 3 - aber wie? Mein Freund spielt das neue Battlefield 3 - aber wie bekomme ich Ihn da jetzt vom PC weg?
Computerfragen 27. Oktober 2011

Steam-Zeichen verstecken!

Steam-Zeichen verstecken!: Steam-Zeichen verstecken! hi community, ich hab eine frage: mich nervt es, dass wenn ich bei steam etwas downloade, dass dann die ganze zeit das zeichen in der leiste unten ist! Jetzt...
Computerfragen 22. Oktober 2011

freunde bei steam

freunde bei steam: freunde bei steam Hi leute will einer mit mir cod black ops zocken .
Computerfragen 21. Juni 2011

Kann man in Steam ausstellen das die Freunde sehen was man spielt ?

Kann man in Steam ausstellen das die Freunde sehen was man spielt ?: Kann man in Steam ausstellen das die Freunde sehen was man spielt ? Ja oder Nein ? Wenn ja , wie ?
Computerfragen 30. April 2011

Über welche Daten addet man Freunde bei Steam

Über welche Daten addet man Freunde bei Steam: Über welche Daten addet man Freunde bei Steam Hey Com, Über welche Daten addet man jmd bei Steam? Über die E-Mail Den Account Namen Oder über den Commnumity-Namen den man immer...
Computerfragen 15. April 2011

Hilfe! steam spielt verrückt!!!

Hilfe! steam spielt verrückt!!!: Hilfe! steam spielt verrückt!!! ich habe mir vor 4 tagen call of duty 4 bei steam gekauft...es ging bis gestern noch super! aber wenn ich das spiel jetzt starten will, dann...
Computerfragen 6. Februar 2011

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. steam verbergen was man spielt

,
  2. steam spiele nicht bei freunden anzeigen