neue grafikkarte maximal 1280*1024 auflösung

Diskutiere und helfe bei neue grafikkarte maximal 1280*1024 auflösung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie es oben da steht suche ich eine neue grafikkarte mit dieser grafikkarte will ich alles auf high spielen aber da ich einen bildschirm mit maximal... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Februar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Wie es oben da steht suche ich eine neue grafikkarte mit dieser grafikkarte will ich alles auf high spielen aber da ich einen bildschirm mit maximal 1280*1024 würde sich keine highend grafikkarte lohnen wäre nur verschwendetes geld








    mein system : intel duo core 2 e8400
    4 gb ram
    derzeitige grafikkarte 8800 gt
    netzteil Cooler Master Real Power M520, 520W
     
    #1 Unregistriert, 15. Februar 2014
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    schau dir diesen thread an:
    http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/252744-neue-guenstige-grafikkarte-gesucht.html
    ansonsten, spiele meistens auf der gleichen auflösung mit einer HD 6870, die ich dir ebenfalls gebraucht empfehlen würde - wobei deine cpu diese doch stark ausbremsen würde
     
  3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Nicht ganz richtig, der C2D E8400 hat eigentlich genug Leistung für die HD6870. Er ist auch heute noch oft schneller wie viele C2Q Modelle und das obwohl es sich nur um einen Dual Core handelt. Dual ist nicht immer schlecht, vor Allem weil Intel es gerade mit der E8000er Reihe geschafft hat, erstklassige CPU's auf den Markt zu bringen.

    Ansonsten hat Viper schon Recht, gerade bei der Auflösung ist die HD6870 eigentlich die optimale Wahl. Bei nVidia wäre da dann am ehesten noch die GTX560ti, die aber leider etwas mehr kostet. Grundsätzlich ist es aber auch möglich, dass die CPU bei der niedrigen Auflösung bremst. Aber dann sind das Szenarien, wo auch ein Phenom II oder gar ein i7 in Bedrängnis kommen, weil die Auflösung zu niedrig ist, als dass die GPU ihre volle Leistung ausspielen kann, bzw müsste.
     
Thema:

neue grafikkarte maximal 1280*1024 auflösung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden