neue grafikkarte maximal 1280*1024 auflösung

Diskutiere und helfe bei neue grafikkarte maximal 1280*1024 auflösung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie es oben da steht suche ich eine neue grafikkarte mit dieser grafikkarte will ich alles auf high spielen aber da ich einen bildschirm mit maximal... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Februar 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Wie es oben da steht suche ich eine neue grafikkarte mit dieser grafikkarte will ich alles auf high spielen aber da ich einen bildschirm mit maximal 1280*1024 würde sich keine highend grafikkarte lohnen wäre nur verschwendetes geld

mein system : intel duo core 2 e8400
    4 gb ram
    derzeitige grafikkarte 8800 gt
    netzteil Cooler Master Real Power M520, 520W

#1 Unregistriert, 15. Februar 2014
  2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

schau dir diesen thread an:
    http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/252744-neue-guenstige-grafikkarte-gesucht.html
    ansonsten, spiele meistens auf der gleichen auflösung mit einer HD 6870, die ich dir ebenfalls gebraucht empfehlen würde - wobei deine cpu diese doch stark ausbremsen würde

4. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Nicht ganz richtig, der C2D E8400 hat eigentlich genug Leistung für die HD6870. Er ist auch heute noch oft schneller wie viele C2Q Modelle und das obwohl es sich nur um einen Dual Core handelt. Dual ist nicht immer schlecht, vor Allem weil Intel es gerade mit der E8000er Reihe geschafft hat, erstklassige CPU's auf den Markt zu bringen.

Ansonsten hat Viper schon Recht, gerade bei der Auflösung ist die HD6870 eigentlich die optimale Wahl. Bei nVidia wäre da dann am ehesten noch die GTX560ti, die aber leider etwas mehr kostet. Grundsätzlich ist es aber auch möglich, dass die CPU bei der niedrigen Auflösung bremst. Aber dann sind das Szenarien, wo auch ein Phenom II oder gar ein i7 in Bedrängnis kommen, weil die Auflösung zu niedrig ist, als dass die GPU ihre volle Leistung ausspielen kann, bzw müsste.

Thema:

neue grafikkarte maximal 1280*1024 auflösung

Die Seite wird geladen...

neue grafikkarte maximal 1280*1024 auflösung - Similar Threads - grafikkarte maximal 1280*1024

Forum Datum

Windows 10: Grafikkarte wird ständig gedrosselt, weil die Temperatur zu hoch ist.

Windows 10: Grafikkarte wird ständig gedrosselt, weil die Temperatur zu hoch ist.: Moin, ich habe eine 4 Monate alte GTX 1070 von Zotac. Leider habe ich mit viel zu hohen Temperaturen zu kämpfen. Bei Games wie Overwatch gehen die Temperaturen auf über 80-85 Grad hinaus....
Windows 10 10. Februar 2017

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten: Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten Das Gaming-Notebook wurde schon im Mai 2018 vorgestellt, hat nun aber im Rahmen der CES 2019 in Las Vegas etwas neue Hardware spendiert...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD: Guten Morgen, Mein Problem mit der Windows 10 Mail ist, dass wenn ich diese öffne, schließt sie - ohne Fehlermeldung oder sonstiges, es schließt sich einfach das Programmfenster. In älteren...
Windows 10 22. Dezember 2018

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar

Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar: Apple MacBook Pro jetzt auch mit AMD Radeon Pro Vega Grafikkarte konfigurierbar Dass dieses Modell kommt, wurde im Rahmen der iPad-Keynote im Oktober 2018 kommuniziert. Apple richtet sich mit...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Neue grafikkarte was kann meine CPU maximal "versorgen" ?

Neue grafikkarte was kann meine CPU maximal "versorgen" ?: Hallo. Meine Grafikkarte ist abgeraucht.Nun muss natürlich ersatz her.Es stellt sich für mich allerdings die Frage : Welche Aktuelle Grafikkarte kann (wenn es denn notwendig ist) meine CPU...
freie Fragen 25. November 2017

Bestmögliche Grafikkarte mit 150 Watt für maximal 200 Euro?

Bestmögliche Grafikkarte mit 150 Watt für maximal 200 Euro?: Bestmögliche Grafikkarte mit 150 Watt für maximal 200 Euro? Frage steht oben Danke im Vor raus
Computerfragen 16. Juni 2012

Grafikkarte: Maximaler Watt-Verbrauch

Grafikkarte: Maximaler Watt-Verbrauch: Grafikkarte: Maximaler Watt-Verbrauch Stimt das, wenn eine Grafiklarte z.B. 500W verbraucht auch WIRKLICH so viel verbraucht? Also weniger; mehr??? (Falls es hilft, ich meine damit die...
Computerfragen 29. Dezember 2011

Suche Gute Grafikkarte und 24 Zoll Monitor Zum Spielen maximal 300 ?

Suche Gute Grafikkarte und 24 Zoll Monitor Zum Spielen maximal 300 ?: Suche Gute Grafikkarte und 24 Zoll Monitor Zum Spielen maximal 300 ? Hallo Liebe Community, Suche 24 Zoll Monitor (Wenn möglich Led) für maximal 150 € Und Grafikkarte für 150 € (egal Ob...
Computerfragen 22. November 2011

Beste Grafikkarte für Maximal 200 Euro

Beste Grafikkarte für Maximal 200 Euro: Beste Grafikkarte für Maximal 200 Euro egal op ati oder nivedia
Computerfragen 25. März 2011

Grafikkarte bis maximal 150€!

Grafikkarte bis maximal 150€!: Hallo zusammen, ich suche eine Grafikkarte bis maximal 150€ da meine alte den geist aufgegeben hat. Liebäugle mit der HD6850! Wieso kostet eigentlich die HD6870 annähernd das gleiche wie die...
Grafikkarten 10. März 2011

Suche Leistungsstarke Grafikkarte für 150€ mit maximal 110 Watt

Suche Leistungsstarke Grafikkarte für 150€ mit maximal 110 Watt: Suche Leistungsstarke Grafikkarte für 150€ mit maximal 110 Watt Nvidia und ATi ... passend für dieses system : 350 Watt netzteil intel i7 860 8GB Ram 2x 750GB eSata 1x...
Computerfragen 5. Dezember 2010

Gute Grafikkarten für maximal 70 € ?

Gute Grafikkarten für maximal 70 € ?: Gute Grafikkarten für maximal 70 € ? Ja also bei meienr letzten frage hab ich gefragt ob ich ne neue grafik karte brauche und habe herrausgefunden das ich eine neue brauche...
Computerfragen 21. Juli 2010

Maximale Grafikkarten Temperatur

Maximale Grafikkarten Temperatur: Maximale Grafikkarten Temperatur was ist die Kritische höchstgrenze einer GTX280? von Nvidia sagt man ja das sie bis zu 130°C aushalten, ist an dieser behauptung etwas dran?
Computerfragen 24. August 2010
neue grafikkarte maximal 1280*1024 auflösung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden