Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich misch mich dann auch noch mit ein :D Bulldozer kannst vergessen, die 8 Kerne bringens echt nich, Phenom II kannst grad genau so vergessen, sind... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Amero, 15. Januar 2012.

  1. MrFreakYu
    MrFreakYu Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu

    Ich misch mich dann auch noch mit ein :D
    Bulldozer kannst vergessen, die 8 Kerne bringens echt nich, Phenom II kannst grad genau so vergessen, sind schweineteuer, weil se nich mehr hergestellt werden. Ich empfehl dir den i5-2500k, mit dem solltest ne Zeit lang ausgesorgt haben, kostet auch nicht wirklich mehr.
    Mit ner 40er SSD brauchst meiner Meinung nach gar nich anfangen, Die Hälfte wird von Windows belegt, dann is bald schon Ende. Wegen der 250er HDD, is halt alles verdammt teuer im Augenblick, geht aber für ne Zeit lang schon, hoffentlich werden die Preise bald wieder humaner..
     
    #16 MrFreakYu, 15. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2012
  2. Amero
    Amero Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    ja HDD preise -.-' fürn 1TB 150 € :D und das nur wegen den überschwemmungen in Thailand.
    aber wiegesagt bau ich meine 750Gb hdd aus dem pc hier aus und werde mir zum geburtstag oder weihnachten ne 64gb SSD fürs system wünsche.
    dann habe ich halt die HDD für programme und spiele und das system hat die komplette ssd zur verfügung.
    Ich werde die zusammenstellung von slix erstmal verwenden.

    MfG
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  4. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Und 90 Euro sind schon ein recht saftiger Preis wenn man mit den Preisen vor der Überschwemmung vergleicht :joker:
     
  5. Amero
    Amero Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bei mindfactroy fingen die erst bei 100 für was vernünftiges mit 7200 u/min
    aber trozdem die preise gingen auf 50 - 60 € fürn nen Tb zu bis die überschwemmungen kamen.
    abern och hab ich die HDD und immer noch ne externe mit 320gb da kann ich musik und sowas ja auch drauf packen ^^
    aber scheinen echt schon wieder zu sinken die preise ^^
     
Thema:

Welche Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden