Welche Grafikkarte zu meiner Ryzen 5 1600?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte zu meiner Ryzen 5 1600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. Und zwar suche ich eine Grafikkarte mit der ich GTA 5 streamen kann. Jedoch kenne ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCdummy, 31. Januar 2021.

  1. PCdummy
    PCdummy Gast

    Hallo liebe Community,

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

    Und zwar suche ich eine Grafikkarte mit der ich GTA 5 streamen kann. Jedoch kenne ich mich nicht so gut aus.

    Die Grafik sollte schön sein.

    Mein Mainboard cpu und ram falls es euch weiter hilft..

    msi b450m pro-m2

    Amd ryzen 5 1600

    16gb Ram

    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte zu meiner Ryzen 5 1600?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden