Welche Grafikkarte würdet Ihr nehmen ??

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte würdet Ihr nehmen ?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein SLi aus 2 460ern ist zwar etwas stärker als eine 580, aber es gibt immernoch genug Spiele, in denen kein SLi/CF unterstüzt wird. Eine 460 ist nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von crossy-1, 27. Februar 2012.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Sowas weiß man eigentlich bevor man sich ein SLI zulegt. Und die meisten nehmen das auch in Kauf.

Und würde trotzdem 350 Euro draufzahlen für eine HD 7970. Für im Endeffekt die selbe LEistung.

Aber wenn der TS aus genannten Gründen umstellen will soll er ruhig machen. Ich halte ihn nicht auf.;)

#16 Shadowchaser, 27. Februar 2012
  2. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

Hallo und Danke für eure meinungen !! Wollte eigentlich nur mal wissen zu welcher von den Karten ihr mit Ratet, bin mit meinen beiden 460 sehr zufrieden haben mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen und das SLI läuft bestens. Wollte nur in nächster zeit mal auf wasser umbauen und da wäre mir eine karte lieber als zwei. Werde mal abwarten was Nvidia so auf den markt wirft in nächster zeit und wie teuer die werden, aber denke es wird die 7970 werden.

Thema:

Welche Grafikkarte würdet Ihr nehmen ??

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden