Wie geht das auf dem PC?

Diskutiere und helfe bei Wie geht das auf dem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte fragen wie das geht, also dass das im Spiel ist und ich sehen kann wie viel FPS ich habe. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GTA5BRO, 26. Januar 2021.

  1. GTA5BRO
    GTA5BRO Gast

    Hallo ich wollte fragen wie das geht, also dass das im Spiel ist und ich sehen kann wie viel FPS ich habe.


    0_big.png

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Pc geht nicht an

    Oh nee Leuts... wieso macht ihr nicht eure PCs sauber? So zu wie der CPU-Kühler ist kann doch nichts mehr gescheit herunter gekühlt werden. Dann wundert man sich wieso nichts mehr geht. Ist doch kein Akt mal den Staubsauger zur Hand zu nehmen und alles schön sauber auszusagen?! Für den Kühler macht sich auch ein Pinsel beim absaugen gut um überall zwischen den Rillen aussaugen zu können.

    Aber den Lüfter festhalten oder zuvor vom Mainboard abstecken, der darf sich mit dem Sog nicht drehen da er sonst Spannung erzeugt und das Mainboard beschädigen wird. So wie das ganze aussieht wird die WLP auch total trocken sein.

    Was aber am ende immer noch die Frage bleibt wieso der Rechner nicht mehr angeht.
     
    #3 IICARUS
  3. colormix
    colormix Gast

    Systemuhr geht nach

    martin_1988at schrieb: Hallo, ich musste bereits mehrmals die Systemuhr des PCs mit dem Timeserver synchronisieren, da diese um ca. 1 Minute nach ging. Danch läuft sie wieder einige Wochen richtig. Uhrzeit automatisch festlegen ist eingestellt. Könnten das die ersten Anzeichen dafür sein, dass die CMOS Batterie schwach wird? LG Zum Vergrößern anklicken....
    Nein wenn die Bios Bat leer ist und der PC eine weile vom Strom war >>stimmt danach auch das Datum nicht , beim Einschalten des PC kommt dann auch eine Fehlermeldung so ähnlich wie Cmos Clear oder so...
    deine Bios Bat scheint ok zu sein .

    Nimm mal "time-a.nist.gov" für das Automatische Synchronisieren der Clock der ist etwas schneller , den habe ich und der geht hier unter Windows 7 ganz gut .


    Der PC wird bald acht Jahre alt. Zum Vergrößern anklicken....
    Bios Batterien halten nicht zwangsläufig 10 Jahre manche sind schon eher zu ende "siehe mein Thema Netbook Bat Tausch " ,
    Habe einige PCs die um die 7 bis 8 Jahre sind ,
    da wird langsam die Bios Bat schwach ,
    die habe ich gewechselt gegen eine Neue > beim sauber machen der Lüfter vom Staub war das nur ein kleines nebenbei .

    PS seit dem der PC Neukauf stagniert und die Leute ihren PC länger behalten geht auch der Bios Batterie Nachkauf in die Höhe*Fettes Grinsen :D
     
    #3 colormix
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Bildschirm geht an aber kein Bild

    Hemscho123123 schrieb: habe einfach so mal die Grafikkarte in den anderen Steckplatz gesteckt und siehe da, keine Probleme mehr . Ich hoffe das Problem lag irgendwie an dem pci Steckplatz der Grafikkarte. bis jetzt funktioniert alles wieder ohne Probleme . Vielen Dank für eure Hilfe Zum Vergrößern anklicken....
    Ich kann jetzt nicht finden, wie die PCIe-Slots angebunden sind, aber eskann sein, daß da nicht die ganze Leistung der Grafikkarte zur Geltung kommen wird im 2. Slot.

    Mit GPUz könnte man das auslesen:
    https://www.techpowerup.com/gpuz/ .
     
    #3 wuselsurfer
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Bildschirm geht an aber kein Bild

    Guck mal im BIOS ob die Einstellung für die PCIe Generation auf Auto steht.
     
    #3 JoM79
  6. Sinusspass
    Sinusspass Gast

    EVGA 2080TI geht aus

    Umso mehr Screens, umso besser. Man kann nie genug Daten haben.

    Für externe Radiatoren gibt es Gehäusedurchführungen, die man einfach in die Pcie Slots schraubt.
     
    #3 Sinusspass
Thema:

Wie geht das auf dem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden