Welche Grafikkarte wäre sinnvoll anzuschaffen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte wäre sinnvoll anzuschaffen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://dl.dropboxusercontent.com/u/71583398/Unbenannt.png Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von drako, 6. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drako
    drako PC-User
    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    #31 drako, 18. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hast du im BIOS mal die Standardwerte wiederhergestellt? Wenn nicht, wäre es einen Versuch wert.
     
    #32 niphja, 18. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2013
  3. H@wk
    H@wk PC-User
    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    179873
    Es sieht hier nach einem Installationsfehler aus.
    Es könnte eine defekte Installations CD schuld sein.
    Einen CMOS Reset würde ich aber auch probieren.Entweder per jumper oder Batterie :)
    Eventuell den Modus (fallso so eingestellt) von AHCI auf IDE ändern.Evtl hat der Controller ein Problem.
     
Thema:

Welche Grafikkarte wäre sinnvoll anzuschaffen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden