Welche Grafikkarte wäre gut für zwei 2k oder 4k Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte wäre gut für zwei 2k oder 4k Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey suche eine erschwingliche Grafikkarte für zwei 2k oder 4k Monitoren. Ich brauche sie nicht fürs gaming ausschließlich für office arbeiten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Luba1535, 16. September 2021.

1. Luba1535
    Luba1535 Gast

Hey

suche eine erschwingliche Grafikkarte für zwei 2k oder 4k Monitoren.

Ich brauche sie nicht fürs gaming ausschließlich für office arbeiten

:)

2. eSportWarrior
    eSportWarrior Gast

G-Master Red Eagle: iiyama bewirbt neue IPS-Monitore mit 0,8 ms MPRT

Ja gut, dies sind aber genau die Monitore die man dann im Sale für €140 & €170 mitnehmen kann.

Ist ok würd ich sagen. 4k 144Hz wär schön aber was hilft mir das wenn die Grafikkarten dafür noch mindestens 2-3 Generationen weg sind.

Außerdem handelt es sich hier um 1080p Budget Monitore, keine Ahnung wie man da auf 4k kommt?

Ich für meinen Teil, da jetzt 4k im Raum steht, halte am 2024er Datum fest. Dann gibts ein schönes Upgrade von 2k. 2k wurde auch erst in der vorletzten Generation richtig interessant von der Performance her.

#3 eSportWarrior
  3. KilianGreen
    KilianGreen Gast

Welche Grafikkarte wäre gut für mich?

@Sherman Klump Ich spiele in 1.440 × 900 und der Monitor ist an der Grafikkarte angeschlossen.
    Ergänzung (25. März 2020)
    @Deathangel008 Netzteil ist das 500 Watt Rhombutech MP-500P

Der Best Case wären 60FPS, die Settings müssten nicht mal sehr hoch sein, mittel würde mir schon reichen. Geht mehr darum, dass alles flüssig läuft, als dass ich High End Grafik habe. Preislich würde ich maximal um die 500 Euro ausgeben. Allerdings wie gesagt, wenn ich alles ersetzen müsste, wäre es glaube ich sinnvoller mir direkt einen neuen PC zu kaufen

#3 KilianGreen
  4. Axxid
    Axxid Gast

Wenn 500 Euro zur verfuegung stehen, ist jeder Cent in diesen Rechner rausgeworfenes Geld. Evtl kann man das Gehaeuse noch verwenden. Netzteil duerfte ja auch steinalt sein.
    Am besten HIER einen neuen Thread aufmachen. Fragebogen ausfuellen nicht vergessen.

#3 Axxid
  5. K3ks
    K3ks Gast

1.440 × 900
    Kann der Monitor nicht mehr? Vlt. sollte der Monitor dann auch mal neu. Gemütlichkeit und evtl. auch deine Augen werden es dir danken.

#3 K3ks
  6. Jasmin83
    Jasmin83 Gast

Kommt gebrauchtkauf in Frage? Dann könnte man für 300€ schon eine recht gute Kiste mit glück erwischen oder zumindestens die einzelteile und ggf. wäre zumindestens noch der RAM verwendbar, ansonsten hat man dir wohl das geschenk gemacht den elektroschrott zu entsorgen.

#3 Jasmin83
Thema:

Welche Grafikkarte wäre gut für zwei 2k oder 4k Monitoren?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte wäre gut für zwei 2k oder 4k Monitoren? - Similar Threads - Grafikkarte gut Monitoren

Forum Datum

Welche Grafikkarte ist wirklich gut?

Welche Grafikkarte ist wirklich gut?: Mit welcher Grafikkarte kann ich das meiste auf mind. 60 FPS spielen? Betrag: 450€ Seite: Am besten Geizhals https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-wirklich-gut-2
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Suche gute Grafikkarte?

Suche gute Grafikkarte?: Hallo ich suche eine Gute Grafikkarte unter 300€ zu diesem PC hier: ► Gehäuse - Sharkoon RGB LIT 200 ► Mainboard - MSI Gaming Plus B450M ► CPU - Ryzen 5 1600 AF ► RAM - Corsair Vengeance RGB...
Grafikkarten Donnerstag um 15:22 Uhr

Eine Gute Grafikkarte für 30€?

Eine Gute Grafikkarte für 30€?: Kenne mich mit solchen Sachen ungefähr null aus und wollte nur ein bisschen mein PC upgraden, die Grafikkarte sah irgendwie mittelstark aus, deswegen wollte ich Mal fragen ob das ganze was nützt...
Grafikkarten 15. Oktober 2021

Ist das eine gute Grafikkarte?

Ist das eine gute Grafikkarte?: Moin, Ich wollte fragen ob eine NVIDIA GTX 1060 Ti noch gut ist für spiele wie Descenders oder Minecraft. Klar es ist keine RTX aber würde sich auch noch leistungsziehendere Spiele schaffen? Oder...
Grafikkarten 14. Oktober 2021

Sind die Grafikkarten von Palit gut?

Sind die Grafikkarten von Palit gut?: Hallo zusammen, sind die Grafikkarten von Palit gut? Also Palit Geforce GTX 1650 Palit GeForce GTX 3060 usw…. LG https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-grafikkarten-von-palit-gut-2
Prozessoren 10. Oktober 2021

Gute Grafikkarte für 250?

Gute Grafikkarte für 250?: Hallo, Ich weiß das die Preise sehr teuer, sind momentan. Aber ich suche eine Gute Grafikkarte für maximal 300€ Die Nvidia 1660 super ist leider nicht mehr erhältlich, habt ihr Gute Vorschläge?...
Grafikkarten 8. Oktober 2021

Kann jmd ein guten Grafikkarte vorschlagen?

Kann jmd ein guten Grafikkarte vorschlagen?: 500-540€ soll besser als ASUS Dual AMD Radeon RX5700 8GB EVO OC Edition sein https://www.gutefrage.net/frage/kann-jmd-ein-guten-grafikkarte-vorschlagen
Grafikkarten 2. Oktober 2021

PC gut wenn halb so teuer wie die Grafikkarte?

PC gut wenn halb so teuer wie die Grafikkarte?: Stimmt es, dass ein guter Gaming PC (ohne Setup) halb so teuer sein sollte wie die Grafikkarte damit er gut ist? Das hat mir mal ein Freund erzählt...
Grafikkarten 29. September 2021

Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte?

Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte?: Sind 420 Euro aktuell ein guter Preis für eine Titan X Pascal Karte? Oder wäre eine alte GTX 980ti für 200 Euro besser? Das Problem bei der Titan Karte, es wurde ein Custom Kühler verbaut. Ich...
Grafikkarten 28. September 2021

Ist diese Grafikkarte gut?

Ist diese Grafikkarte gut?: ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte ich habe mich für die RTX 3060 Ti von MSI entschieden. Ist diese Grafikkarte gut? ich finde keine Videos zu der Karte weshalb ich hier nach...
Grafikkarten 27. September 2021

AMD Radeon HD8490 1GB DDR3 2560x1600 DVI DisplayPort Grafikkarte Gut oder schlecht?

AMD Radeon HD8490 1GB DDR3 2560x1600 DVI DisplayPort Grafikkarte Gut oder schlecht?: ist die https://www.ebay.de/itm/153586595392 eine gute grafikkarte ich meine ich habe zuzeit überhaubt keine in mein pc und will damit nur minecraft gta5 und evt amongus spielen also bitte sagt es...
Grafikkarten 26. September 2021

gute grafikkarten bis zu 180 watt?

gute grafikkarten bis zu 180 watt?: hallo leute wollte fragen ob ihr mir eine gute grafikkarte empfehlen könntet bis zu 180 watt https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarten-bis-zu-180-watt
Grafikkarten 23. September 2021

eher zuerst guter monitor oder grafikkarte?

eher zuerst guter monitor oder grafikkarte?: Hey leute , ich erklär euch kurz ein Problem , mein freund und ich hatten eine Diskussion , wo einer sagte zuerst ein Monitor kaufen und der andere Zuerst die Grafikkarte , nun will ich eben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Mai 2021
Welche Grafikkarte wäre gut für zwei 2k oder 4k Monitoren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden