Grafik Karte PCI Anbringung?

Diskutiere und helfe bei Grafik Karte PCI Anbringung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe die xfx radeon rx 5700 xt 8gb thicc iii ultra. First GPU hat zwei 8pin PCI Anschlüssen und wollte zusätzlich noch eine geforce RTX 2060... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jinkazama300, 2. April 2021.

  1. Jinkazama300
    Jinkazama300 Gast

    Hallo ich habe die xfx radeon rx 5700 xt 8gb thicc iii ultra. First GPU hat zwei 8pin PCI Anschlüssen und wollte zusätzlich noch eine geforce RTX 2060 anschließen die einen 8 pin PCI Anschlss hat mein Netzteil besitzt nur 2x 6+2 PCI Anschlüsse kan ich die AMD GPU auch nur mit 1x 8pin und die RTX 2060 mit 1x 8 pin PCI anschließen.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Jinkazama300, 2. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafik Karte PCI Anbringung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden